AW: [Netzteildiskussionsthread]
Sag mal @poiu ohne jetzt penetrant zu wirken.........öhm gibts was neues von dem ominösen Netzteil Test auf den wir alle schon so lang warten?????
ach du bist doch nicht penetrant, wir haben euch gesagt das wir was großes machen und jetzt erwartet ihr auch was, hoffentlich wird das nicht wie beim Duke, das wir die Erwartungen gar nicht erfüllen können
ehrlich ich weiß das Ihr wartet, aber auch die Hersteller würden schon gerne was sehen.
wie einige schon gemerkt haben, bin ich und auch Erzbaron nicht mehr so viel Online wie früher mal, bei uns beiden hat das Private gründe, außerdem gab es noch organisatorische Verzögerungen.
ich persönlich bin grob fertig, es fehlen nur noch paar Kleinigkeiten und natürlich mein Lieblingsthema "Rechtschreibung"
mal sehen vielleicht schaffen wir es diesen Monat, wird langsam echt zeit
So und so ähnlich war sein Verhalten und das war jetzt nur ein Beispiel. Kannst ja mal @kaktus fragen wie er sich auch in anderen Foren aufgeführt hat. Und niemals kam eine Entschuldigung über seine Lippen und bis dahin bleibt er für mich der selber Pisser der er früher war egal ob er jetzt bei be quiet arbeitet oder nicht.
keine Ahnung was ihr habt ich fand ihn immer nett und kam mit Stefan Payne auch wunderbar klar
Ich persönlich habe weder mit Christian noch mit Christoph noch mit Stefan noch mit Eddy noch mit Doktor noch mit Bluebard irgendwelche Probleme gehabt. Dass aber nicht jeder mit jedem auskommt, ist völlig normal.
Dito ich komme auch wunderbar mit allen klar

sogar mit dem HulK
Hulk du kennst Stefan von früher, also wie er halt Privat ist, man sollte immer öffentliche und privat Person unterscheiden denkst du das ist bei denn anderen anders?
Betreff
Inter Tech Netzteil im Technic 3d test
sieht für mich nach XHY-Power aus, wäre auch nicht abwegig das das Combat Power auch von Intertech vertrieben wird.
ist jetzt aber geraten, muss nicht zutreffen
siehe Bilder Combat Power test vom Erzbaron, oder die im XIlence test bei P3D