Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

bei 18cm länge ... da freut sich so manche Frau :ugly: zumindest die die auf kurze ... Stücke stehen :lol:

Och, die 2 cm mehr vom Dark Power P7 tausch ich gern gegen die bessere Technik meines X-660 bei nur 16cm ein :devil:

Aber sach mal, wann veröffentlicht ihr (du und Poius) endlich eure Netzteil-Orgie? :D

Jeder weiß wie das mit Duke Nukem war oder ist, ich denke das wird ne ähnliche Geschichte, hehehheh!

Quanti hats voll erfasst :D es gibt leider eine äußerst nervige Verzögerung die wir nicht zu verantworten haben ;)

edit:

Der Duke ist aber längst vorbestellt :devil: wat freu ich mich da drauf ^^

Ihr wartet noch auf die Daten von Listan oder? Ja der Duke wird hoffentlich genauso Sexistisch wie der Vorgänger, jaaaaaa!

da sage ich aber so was von DITO :daumen:

Die BoS-Edition ist vorbestellt, is ja wohl logisch :daumen:

Weiß aber noch nicht, was ich mit dem First-Access-Code anstellen soll.

Ein Kollege hat einen i3-530 mit 4GB RAM, aber dem fehlt noch ne Grafikkarte dafür, wahrscheinlich gibts ne 460 GTX, evtl. auch ne Radeon 5850. Hat außerdem eine Menge HDDs im PC, aber sein Cougar 400 SE sollte das wohl schaffen

Dann wird das Ding auch endlich mal belastet, bisher haben wir es auf nicht mal 160W max. bekommen :D

Schon krass, 400W mit 32A auf 12V, mein Corsair 450W schafft 33A, mein 500W Scythe Stronger grad mal 30A :ugly:

hulkhardy1 schrieb:
Du kennst ja den Witz wenn man einen Angler fragt wie groß den sein größter Fisch war den er je gefangen hat, gelle, hehehehehhe!

96cm ;) War nen Hecht in Schweden :P Aber nach dem ganzen Geblödel über Blind- und Scheinleistung mal zurück zum eigentlichen Thema.
Auf den Vergleich des LEPAs bin ich gespannt. Ich hab zwei kleinere Modelle hier aber leider muss ich die Tests verschieben. Die Chroma bekommt bald ein neues Arbeitszimmer und der Umzug dauert noch ein paar Tage :/

Du kennst ja den Witz wenn man einen Angler fragt wie groß den sein größter Fisch war den er je gefangen hat, gelle, hehehehehhe!

hmm war knapp 1,89m groß, schlank, lange straßenköterblonde Haare, hieß Irene und kam aus dem ehm. Ostblock ... :D :ugly:

BTT, was sacht ihr eigentlich zu den Rasurbo Real&Power? Ich hab mir jetzt grad mal das 450W und das 550W Modell angeschaut und bin positiv angetan ... ist halt die Cougar A Plattform statt mit Nippon Chemicon Kondis mit CapXon Bestückung ...

BTT, was sacht ihr eigentlich zu den Rasurbo Real&Power? Ich hab mir jetzt grad mal das 450W und das 550W Modell angeschaut und bin positiv angetan ... ist halt die Cougar A Plattform statt mit Nippon Chemicon Kondis mit CapXon Bestückung ...

Klingt trotzdem billig, mach mal ein Test.
Aber bring vorher erst mal die anderen Tests an die Öffentlichkeit. :D

So viele angekündigte Tests und bisher hab ich nichs gesehen. Nicht mal der Test mit den ca. 400W NTs ist jemals wirklich fertig geworden. Wird das alles noch was?

Duke und Baron sind zwei ähnliche Titel im Königreich auf der Insel, mehr sag ich dazu aber nimmer!

mir gefällt die 550 watt version auch nicht schlecht.
im idle bin ich sogar vom verbrauch überrascht weil es ja nur 80+ zertifiziert ist.

off topic:
meine pn bekommen?

Die Rasurbo RAP sind nicht schlecht und wie gesagt auf Basis der Cougar A-Serie. Sicher hat es keine japanischen caps, aber das macht das Netzteil in der Realität nicht schlechter.
Die RAP sind mit Sicherheit nicht die beste Serie, aber gerade was Preis/Leistung angeht, empfehlenswert. Wer aktuell nicht das Geld für Seasonic und Co. hat, ist da ganz gut aufgehoben.

Zurück