Aber sach mal, wann veröffentlicht ihr (du und Poius) endlich eure Netzteil-Orgie?![]()

Ja der Duke wird hoffentlich genauso Sexistisch wie der Vorgänger, jaaaaaa!

PS zu dem ganzen offtopic "vergleich" ihr wisst schon aber das hier auch Frauen mitlesen![]()

Die lesen aber nur mit, sagen jedoch nichts und wenn doch, hätte ich gute Chancen, denn die Dark Power überbiete ich locker.![]()
da sage ich aber so was von DITO![]()

hulkhardy1 schrieb:Du kennst ja den Witz wenn man einen Angler fragt wie groß den sein größter Fisch war den er je gefangen hat, gelle, hehehehehhe!
War nen Hecht in Schweden
Aber nach dem ganzen Geblödel über Blind- und Scheinleistung mal zurück zum eigentlichen Thema.Du kennst ja den Witz wenn man einen Angler fragt wie groß den sein größter Fisch war den er je gefangen hat, gelle, hehehehehhe!
BTT, was sacht ihr eigentlich zu den Rasurbo Real&Power? Ich hab mir jetzt grad mal das 450W und das 550W Modell angeschaut und bin positiv angetan ... ist halt die Cougar A Plattform statt mit Nippon Chemicon Kondis mit CapXon Bestückung ...

BTT, was sacht ihr eigentlich zu den Rasurbo Real&Power? Ich hab mir jetzt grad mal das 450W und das 550W Modell angeschaut und bin positiv angetan ... ist halt die Cougar A Plattform statt mit Nippon Chemicon Kondis mit CapXon Bestückung ...