erzähl mir mal was ich sonst im Büro den ganzen Tag tun sollte?![]()

das kann ich effektiv erst Nachmittags bzw. Abends (Außendienst halt) ... und davor? ...Also bei den ganzen neuen Systemen braucht man eigentlich die -5 Volt und -12-Volt-Leitung gar nicht mehr.
. Und die -12V, die bei NTs über 500W bei 0,5A liegt kann auch keine große Bedutung haben.
Maxpoint geht es ziemlich schlecht im Moment. Hier und da kamen Neuankündigungen, wirklich präsent sind sie aber nicht mehr.Mal was ganz anderes, ich hab schon ewig nix Neues mehr von Maxpoint gehört. Haben die den NT-Markt verlassen?
quantenslipstream schrieb:Jop, BeQuiet Bug, kann vorkommen, musst das Netzteil austauschen, oder das Mainboard. Manchmal reicht es, wenn es ein anderes Mainboard ist.

Ich habe BeQuiet schon mal angeschrieben, allerdings wurde mir versichert, das das Netzteil keinen Defekt hat, sondern dies die Nachlaufsteuerung ist.![]()
Die HALE90 sind deutlich teurer als die SF, bieten aber 5 Jahre Garantie
Die XT sind immer noch von CWT. Kein Überflieger, aber durchaus nicht schlecht, so ähnlich wie die Chieftec Nitro.
Ich finde die Thermaltake Toughpower eigentlich viel zu teuer für die verbaute Technik

Das solltest du schleunigst löschenEr ist zwar ein ziemliches A******** aber intelligent und darum gehts.
Außerdem ist er doch nett!
?