Also @Erzbaron bist du auch der Meinung das es auf keinen Fall die 145-170€, wir streiten noch was es kosten wird, wert ist?

Medion, Acer, HP usw. beziehen alle zum Teil von FSP ... aber auch LiteOn und Delta findet man häufiger ... In den Komplett PCs der großer Hersteller findest du ausschließlich brauchbare Netzteiltechnik, die wissen schon warum 
Aber wenn du sonst ein "günstiges" Gold Netzteil willst musst du ja beinah ein Superblümchen nehmen ... aber nur beinah ^^@ Hulkhardy
Mir persönlich ist der Preis relativ egal ... aber wenn ich mir die Innenraumfotos bei Jonnyguru anschaue ... besprechen wir das am besten unter 4 Augen per PM ^^

Kann es sein das FSP Firmenanteile an Listan hat oder war das umgekehrt...........ich mein mal irgendwas gelesen zu habe, kann mich natürlich auch irren.
das würde mich vorallem wundern da BQ! aktuell auch eng mit Seasonic zusammenarbeitet
Sah auf den ersten Blick besser aus, als es dann doch ist. Insgesamt steckt ne ordentliche Technik drin, aber waren dann doch ein paar Stellen, die wenig überdacht wurden. Nicht unbedingt die Bauteile, aber das Layout hätte doch etwas schöner intelligenter werden können. Mehr dazu gibt's aber im Test, der hoffentlich morgen raus kann.So, bin nun auch mit dem Inneren durch. Das mit Enermax und be quiet nehm ich zurückSah auf den ersten Blick besser aus, als es dann doch ist. Insgesamt steckt ne ordentliche Technik drin, aber waren dann doch ein paar Stellen, die wenig überdacht wurden. Nicht unbedingt die Bauteile, aber das Layout hätte doch etwas schöner intelligenter werden können. Mehr dazu gibt's aber im Test, der hoffentlich morgen raus kann.