Okay, Danke. Ich hatte auch noch FSP im Kopf, war mir aber nicht mehr ganz sicher...Medion hat früher oft FSP und HEC Netzteile verwendet. Bei OEM Herstellern (HP, Acer, Medion...) kann man sich sicher sein dass sie gute Netzteile verbauen. (Bei Aufrüstung des PCs sollte es aber getauscht werden)
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Generell Recht brauchbare Geräte. Normal meist FSP, aber wenn die mal wider auf Codtum Pc machen willen, auch mal Cougar . Zuverlässig und robust sind die Geräte in der Regel schonKleine Frage, was verwendet Medion an Netzteilen?
Hier gibt es grade GTX970, i7 6700 und 256 GB-SSD für 999 CHF - in der Schweiz absoluter Toppreis.
Hier ein Meisterwerk der Technik, das Unschlagbare Intertech FP 650 mit brachialer Leistung für jeden Anspruch,
650w dabei natürlich ideal für RX 480 CrossFire !!111111
Mit 4 12v Rails die es ganz sicher hat eine hochmoderne Konstruktion.
Dann natürlich mit Molex adaptern da das Netzteil natürlich nur über einen 6+2 Pin verfügt, mehr wäre in der Leistungsklasse aber auch komisch oder?
Anhang anzeigen 903058Anhang anzeigen 903059
Hier ein Meisterwerk der Technik, das Unschlagbare Intertech FP 650 mit brachialer Leistung für jeden Anspruch,
650w dabei natürlich ideal für RX 480 CrossFire !!111111
Mit 4 12v Rails die es ganz sicher hat eine hochmoderne Konstruktion.
Dann natürlich mit Molex adaptern da das Netzteil natürlich nur über einen 6+2 Pin verfügt, mehr wäre in der Leistungsklasse aber auch komisch oder?
Anhang anzeigen 903058Anhang anzeigen 903059

).