Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Na Gott sei dank gibt es noch Leute wie Stefan und Thomas, die mit fachlicher Argumentation um sich werfen können ... :daumen::daumen::daumen:

Mir ist beim lesen der ersten 5 Post bald das Herz stehen geblieben ... :what:

Hendrik scheint ja mittlerweile nicht mehr so die Zeit zu haben, sich bei sowas zu beteiligen :D

Und Gott sei Dank gibt es immer wieder Leute, die meinen die o. G. Herrschaften können eh nix und lalala und LÜGENPRESSE und ComputerBild lesen bringt es...
Ohne die es langweilig würde...

Der Mann mit dem Grammatikalisch korrekten Fachbegriffe Bullshit Nonsens Generator ist wieder da xD

Ignoriert die mal alle und geht nur auf den nText von TE ein der rest ist Zeitverschwendung

WAS ZUM VERPIEPTEN PIEEEP HAT DIESER PIEP GERAUCHT UM DERMAßENEN PIEP ZU VERZAPFEN!?!?!?! :lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly::ugly:
Dieses Produkt ist die sogenannte thermische Verlustleistung, die Bindungsenergie, welche in Wärmeströmung freisetzt, wenn die Elektronen und Neutronen von Isotopen oder sonstigen Atomen eine Wechselbeziehung eingehen, zum Beispiel bei der Fusion
Was ist denn für den "Wärmeströmung"...
"welche in Wärmeströmung freisetzt".... Grammatikgott!
Elektronen, Neutronen und Positronen... Bitte geh in die Mittelstufe des Gymnasiums und setz dich still in die letzte Reihe des Physikunterrichts und wenn Du auch nur eine Stunde fehlst hau ich Dir ein Anschauungsmodell des ach so beliebten Schalenmodells von Atomen um die Birne!

POAR ist der Thread geil!!
... Uh aber den nächsten find ich ja fast noch besser:
Und wieso?... Was?... Wer?... {SPONTANER WÜRGREIZ}... Wofür?... Aus welchem Grunde? Sein oder nicht sein? Hä??? Oder besser: In meinen aktiven sowie passiven kognitiven nonverbalen Verarbeitungszentren meines unbewussten und bewussten Geistes manifestiert sich die absolute, nahezu transzendente Erfahrung von mentaler, physischer und damit verbundener traumatischer misswahrnehmung des geäußersten Bullshits:
Aber der absolut in nichts mit dieser Thematik in den Zusammenhang stehende Disput um den Molex-Stecker erfüllt die Kontradiktion?!
Alter ich lese und lese und es wird ja immer besser:
Sobald ich intendiere, mir den Nonsens von Dir anzueignen, melde ich mich! Ein Jemand, wer die Sprachdidaktik so dermaßen vergewaltigt, wie Deinesgleichen, muss ein Genie sein!

Zuletzt bearbeitet:
Bullshit Generator hab ich doch schon gesagt.

Das Forum scheint echt sowas wie die Troll Zentrale zu sein ,die haben das Trollen zu einer Kunst erhoben xD

ich hatte heute Mail in Postfach das scheint echt rum zu gehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... klar ich mein BuShi macht schnell die Runde im Internet :D
e31.jpg

Der Sonderrang der Netzteil-Missionare sollte mal eingeführt werden :)

Habe gerade auch mal rein gesehen und mich köstlich amüsiert.

Stefan wird immer umgänglicher....(wundere mich immer wieder das es Leute gibt die deinen Namen im deutschen Netz noch nicht kennen)

Beim Lesen kam letztendlich auch Verständnis dafür auf, wieso man sich überhaupt anmeldet nur um da angeflamed zu werden.

Aber so was darf einfach nich unkommentiert stehen bleiben.

Kudos für das Durchhaltevermögen :daumen:

Man darf ja gerne mal seinen aktuellen Wissensstand komunizieren in der Absicht jemandem zu helfen... aber dann wenn man erkennt im Unrecht gewesen zu sein bzw. nicht alles bedacht zu haben sollte man tunlichst einlenken bzw. wissen wollen warum man eben nicht (zu100%) Recht hatte und nicht beleidigend oder persönlich werden.... :nene:

Ich finde eher traurig :( dem Ersteller des Threads krassertyp hilft das da null, das grenzt schon an verschaukeln.
Wobei in verschiedenen Stufen, wie sagte der bekannte "quanten esoteriker" bis zu "ich hab vor 20 Jahren mal was in der Berufsschule gelernt und bleibe dabei". siehe 20-30% sind 3,3&5V Leistung. Ich hacke die als Trolle ab und gehe da nicht mehr drauf ein, schlicht weil die auf Argumente nicht eingehen sondern irgendwelche Haarspalterei betreiben. kann meine zeit effektiver nutzen.

Jetzt wisst ihr übrigens warum LC Power seit 10 Jahren die gleichen Bezeichnungen für Netzteile verwendet, wen die das ändern kaufen solche Kundenberater nicht mehr.

Das zählt zu denn alten mythen die ich auch noch kenne: NT muss schwer sein, war mal in 90er ein Fachtipp. wegen Passiv PFC

Holy shit das Forum ist ja mal der absolutr Hammer :D
Was da für gestalten rumlaufen, lange nicht mehr so gelacht und soviel fremdschämen geht sonst nur beim RTL Nachmittagsprogramm ^^

Hui jetzt wird deine Wohnsituation angegriffen... es wird ja immer bunter, philosophischer (s. Zitat unten) und unsinniger und immer weiter vom Thema weg... als TE hätt ich den lange geschlossen oder als zu schließen gemeldet...

Moderne Philosophiekritik in IT/Elektronikforen:
Du setzt Worte in ein verkehrtes Kompositum, weil Du deren Nomenklatur nicht bemächtigt bist!

Der Sonderrang der Netzteil-Missionare sollte mal eingeführt werden :)

Das ist doch eher ein Kreuzzug...

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Über den starken Gegenwind ganz abseits des Technischen solltet ihr euch nicht wundern, wenn der Einstieg zur Kritik so lautet:
Oh dear... Wo bin ich hier gelandet.
Aaaaaaalso.
[...]
So ein überheblicher Ton noch vor einem einzigen sachlichen Fakt reizt doch ungemein.
Wenn eure einzige Intention die Hilfe für den TO und die nett gemeinte Belehrung der User dort ist, kann das IMHO ganz anders aussehen, aktuell sehe ich nur sehr viel Pushen des Egos...

Seit wann darf man nicht mehr die Wahrheit sagen? :ugly::lol:

Aber stimmt schon, etwas Feinfühliger kann man schon rangehen, wenn man sich kürzlich erst Registriert hat, oder es der erste Post vom (2t) Acc ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück