HAb ich das Nötig mein NT Künstlich zu Überlasten ?Ich hab kein Schiss... nur ich will keine Experimente machen...
2 Pata Anschlüsse sind ein bisschen knapp auch wenn es heutzutage zugegebenermaßen kaum noch Geräte gibt die einen pata Anschluss haben.

Naja, kann schon sein, dass es im 115VAC Netz funktioniert - nur nicht allzu lange.Laut der Produktseite von LC hat das Netzteil keine Zulassung für 110 Volt. Wieso hat es dann ein 80 Plus Bronze Siegel. Entweder wurde der Test für 80 Plus mit einem anderen Modell absolviert oder das Siegel ist schlicht erlogen.
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, da die Verpackung üblicherweise vor dem eigentlichen Produkt entworfen wurde...Die elektrische Performance ist zwar in Ordnung, aber Sachen wie ein versprochener semipassiven Betrieb des Lüfters gibt es nicht (und
da gibt es zwei Vermutungen: Entweder wurde das glatt versäumt oder man hatte Bedenken wegen diesen feature und lässt diesen
weg [letzteres ist aber sehr unwahrscheinlich und schließe ich aus]).

Das können wir nicht wissen. Soweit ich das sehe, steht im test von tomshardware nirgends etwas darüber wie sie sich das test sample beschafft haben. Also ob direkt vom Hersteller oder aus dem retail Markt.