Nein Nein, das waren die E9 480 Watt Teile.
Ich habe ein Jahres Praktikum gemacht und von 20 Netzteile kamen 19 Stück zurück innerhalb eines Jahres.
Ich merke ich treffe auf be quiet fans
Da muss irgendwer irgendwas ziemlich falsch gemacht haben, denn dass von 20 Netzteilen 19 zurück kommen, kann einfach nicht angehen. Nicht einmal bei übelstem Schrott sollte das sein.Ich habe sicherlich nichts falsch gemacht und der Techniker dort auch nicht.
Da muss irgendwer irgendwas ziemlich falsch gemacht haben, denn dass von 20 Netzteilen 19 zurück kommen, kann einfach nicht angehen. Nicht einmal bei übelstem Schrott sollte das sein.
Entsprechend gibt es nur 2 Erklärungen: a) es war etwas anderes, und NICHT das Netzteil, b) der Stromanbieter war Schuld bzw es gab (öfter mal) ein Gewitter, das starke Spannungspitzen verursacht hat.
Gut, es gibt noch Möglichkeit c) es war kalt draußen und ihr habt die Netzteile sofort verwendet, ohne sie aklimatisieren zu lassen (=Feuchtigkeit im Gerät, was das Teil dann kaputt gemacht hat).

Vielleicht wurden die falsch gelagert
Wir hatten, denn gleichen Großhändler wie Alternate

Ja, und?!Der Techniker macht das seit über 20 Jahren
Ist denn die Palette mit den Netzteilen runter gefallen?
Oder traf ein Blitz das Schiff in dem sie transportiert wurden und hat sich in der Kiste mit den Netzetilen entladen?
Also das ist echt unerklärlich dass von 20 Stück einer Charge 19 kaputt gehen. Da muss es einen anderen Grund geben.![]()

Anscheinend nicht, sonst hätte er nicht 95% von den Straight Powers, die er verkauft hat, zurück bekommen. Da muss er schon was falsch gemacht haben, um sowas hin zu bekommen...@Stefan: er macht es 100 Prozent sehr gut
Anscheinend nicht, sonst hätte er nicht 95% von den Straight Powers, die er verkauft hat, zurück bekommen. Da muss er schon was falsch gemacht haben, um sowas hin zu bekommen...
Dann trat der Produktionsfehler aber scheinbar nur bei dir auf.

Aber da ihr alle schreibt das es unmöglich ist werde ich mir das E9 genauer anschauen![]()

Woher soll ich wissen wo die Kunden ihre Netzteile anschließen?
Anscheinend 19 am falschen![]()
habe ich dann gesagt dass ich mit dem neuen Netzteil zu ihm hinkomme.
[...]
Und jetzt versuch dem mal zu erklären dass es nicht am Netzteil liegt sondern 1. am Altbau und 2. weil er nur eine Steckdose benutzt.![]()