Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Die Pure Power sind absolut ok.
Wenn einem das reicht, spricht nichts dagegen.

80Plus Gold und sehr leise aktiv gekühlt ist aber optimal für kleine (HT)PCs, zumal manche die Stecker gut gebrauchen können.

Nein, da gibts nur die Purepower/Systempower-Serie, die recht günstige Technik von FSP beherbergen

Das Huntkey ist natürlich eher was für Technik-Freaks, wer nur ein günstiges und zuverlässiges 300W sucht wird eher bei Cougar fündig

Das ist eben schon höchste Oberklasse, aber das zeigt ja, das klein, teuer und gut funktionieren kann.

@all Das X-460FL von Seasonic ist viel besser als das X-400, alleine schon wegen dem 2. PCIE Stecker, der erhöht die Kompatibilität ungemein ;)

Klasse Gerät, darauf hab ich lange gewartet. Eins für den HTPC, eins für den Server und schwupps hat Mind wieder zwei verkauft.
Danke an soulpain für dieses wunderbare Stück Technik. Und Weihnachten dann bitte 200W Platin ;)

Welches Netzteil wäre für ein Q8400 (nicht übertacktet) und einer HD6870 empfehlenswert?
Ich bin am überlegen ob das Cougar A450W reicht oder nicht..... :huh:

Dann wird Dir Wa1lock gleich erzählen, dass die Netzteile bis auf wenige Unterschiede das gleiche Design haben.;)

Ja, da kann man im Endeffekt kaufen, was man grad zu besseren Konditionen bekommt. Ok, die Farben sind auch ziemlich unterschiedlich:D

Ach, von mir aus kann das Netzteil Pink sein, ich sehe es sowiso nicht, außer wenn ich mein Gehäuse auf mache:P
Ich will nur das es mein System mit gutem Strom versorgt und dazu noch einigermaßen bezahlbar ist :P

Zurück