Sieht sexy aus, wann kommt das Bild mit vollständig montiertem K-K-K-Kühler?![]()
Oben links, zwischen den 2 elkos und den obersten KühlKörper den linken reihen hast du noch 3 Wandler, wo 2 unten sind und der letzte oben mittig davon steht.
Müsste dort nicht auch ein KühlKörper drauf?

) um die Haftung auf der Oberfläche der Wandler zu verbessern.

Nur @GameHallo zusammen,
wollte fragen ob ihr irgendwas im Treiber um- bzw. einstellt?
oder macht ihr das alles im game selbst?
zB. AA usw.
Nur @Game
Hallo zusammen,
zB. AA usw.
Kleber, Silikon?
Warum nicht direkt verschweißen!?
Habt ihr die Flächen vorher auch ausreichend entfettet?
Bei meiner Asus habe ich so ziemlich alles mit den kleinen Kühlerchen verklebt, was noch frei war:
Anhang anzeigen 847991
Die beiden unteren (flachen) links im Bild haben noch nicht mal vollflächigen Kontakt und halten trotzdem bombenfest.
Bevor ich da mit Schmirgelpapier oder permanentem Kleber drangehe, würde ich mir lieber ein paar ordentlich klebende Pads besorgen:
Wärmeleitpad | Wärmeleitmittel | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Hallo zusammen,
zB. AA usw.
Jo nur DS aktiviertim Treiber alles auf Standard?

DS?
Geht nicht auf meinem Monitor![]()
Was hat Downsampling mit dem Monitor zu tun ???
Das macht der Treiber ... nicht der Monitor ...
Anhang anzeigen 848095
Nativ könnte es an den einzustellenden Auflösungen liegen, dass es im Treiber nicht geht ...
Anhang anzeigen 848099
Schau nochmal bitte nach ... Mit deiner R9 290 Vapor iss das möglich ... Nutze ich doch selber und ich habe auch ne 290 Vapor
Er hat einen 21:9 Monitor... VSR geht bei dem Verhältnis nicht , weil es AMD scheiß egal ist.

@drebbin:
warum hast du Kühler auf die Elkos geklebt? o.O
Die Schräglage sieht auch etwas ungesund aus. Vielleicht den Kühler noch mal demontieren und den hinteren Teil vorsichtig und bedächtig auf bspw. ein Stoffmauspad schlagen, bis wieder alles gerade ist. Musste bei mir auch einiges korrigieren. Man sollte nur aufpassen, dass man die Heatpipes nicht beschädigt.