Euda
Software-Overclocker(in)
@Euda: Ich würde einmal den Treiber sweepen und vollständig neu aufspielen - ggf. liegen noch Leichen in Registry etc., welche fehlerhafte Einstellungen bei WD bringen.
Ein Dankeschön für deinen Rat, habe eine Deinstallation mittels DDU gerade durchgeführt und den Catalyst Omega direkt nach einem Neustart wieder installiert. Leider brachte dies keine Änderungen mit sich, der Fehler macht sich weiterhin in Watch_Dogs bemerkbar. Habe die Grafikoptionen auch bereits auf ein Minimum reduziert und Antialiasing deaktiviert, was ebenfalls nicht half. Hier mal ein Video des Problems –hoffe verständlicherweise, dass es sich um einen Präzisionsfehler oder schlampige Grafikprogrammierung handelt, um nicht noch bis Q4 mit einem teildefekten Chip leben zu müssen. Hat den folgenden Fehler also schon mal jemand bei sich gesehen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG,
Euda
.gif)