S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@S754 naja wenn jemand eine Frage hat, wird die auch beantwortet.
Flüssigmetal? Wo verwendest du denn dies bitte?
Zwischen GPU und Kühler, wo denn sonst?
@S754 naja wenn jemand eine Frage hat, wird die auch beantwortet.
Flüssigmetal? Wo verwendest du denn dies bitte?
@NuVirus die Vapor-X hörst du im IDLE nicht das kann ich dir garantieren, ausser du stellst im Raum alles ab und gehst mit dem Ohr ran. Unter Last ist ein Rauschen zu hören welcher aber locker per LS/KH überhört wird. Btw. auch ist witzig das wir die gleiche GPU hatten (Zotac EE!)![]()

eventuell wird es dann doch eine 280X OC, nur welche?Auf was beziehst du dich? Denn jetzigen Kauf der Vapor-X mit welchem Budget oder zur EE! damals?Welches Budget hattest du denn?
Die 280X findet ich atm etwas teurer - meiner Meinung nach entweder R9 290 oder 280 - recht günstig und gut HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280QMC3G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Auf was beziehst du dich? Denn jetzigen Kauf der Vapor-X mit welchem Budget oder zur EE! damals?
Auch sehe ich das du auf eine Übergangslösung gehst, richtig? Da wäre eine HD 7xxx doch ideal, geringer Anschaffungspreis und tiefer Wertverlust.

Wo hast du das mit der wakü ref karte her?
Gruß

Ehrlich gesagt nicht viel. Da sind Fractal Design,
NZXT und Phanteks besser als die Corsair Gehäuse.

Schau dir die S und H Reihe von NZXT an die sind unerwartet sehr schlicht gehalten und funktional gut aufgestellt. (S340/H440)Ja das Phanteks Enthoo Evolv finde ich sehr nice, allerdings nicht gedämmt
aber ist NZXT nicht alles andere als schlicht?
Liegt wahrscheinlich an der Länge der GPU, da kann man noch die HIS anschauen. Das Standard Bios reicht doch locker?Gutes PLV hat das Bitfenix Shinobi gibts in unterschiedlichen Varianten und ist ungedämmt dadurch direkt mal mit passenden Lüftern gute Temperaturen.
Die MSI R9 290 soll von der Kühlung her nicht so gut sein - Details hab ich nicht Kopf und wieso willst du da ein Standard Bios drauf
Krieg ich auf MSI Radeon R9 290 Gaming 4096MB GDDR5 512bit PCI-E: Amazon.de: Computer & Zubehör eigentlich das Referenzkarten Bios beispielsweise von asus drauf?

Krieg ich auf MSI Radeon R9 290 Gaming 4096MB GDDR5 512bit PCI-E: Amazon.de: Computer & Zubehör eigentlich das Referenzkarten Bios beispielsweise von asus drauf?