Das war nur ein Scherzmacht ihr euch keine Gedanken das die Karte bei +200mV drauf geht? Wie manche ihre Karten testen: +200mV, lüfter 100%, 1.3Ghz dann gib ihmAlso da braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Slot blende anfängt zu schmelzen.
Meine aktuelle VaporX (verkauft) habe ich nicht übertaktet. Nur auf FUnktion getestet und mal ein paar Runden BF4 gespielt, um zu shen, ob alles läuft.Das war nur ein ScherzMeine aktuelle VaporX (verkauft) habe ich nicht übertaktet. Nur auf FUnktion getestet und mal ein paar Runden BF4 gespielt, um zu shen, ob alles läuft.

wie kannst du nur![]()

originale luffikurve
Hoffe du bereust es nett
oh ja fast vergessen hier 1,5h bf4 mp auf 1000/1400mhz @ -31mv im geschlossenem raum bei 29grad raum temporiginale luffikurve
GPU-Z Sensor Log.txt - Speedy Share - upload your files here

Noiseblocker Black Silent PK 2 oder Enermax TB Silence sind leise bei 7VJemand nen guten Vorschlag für 2 120er Lüfter die ich auf den accelero klemmen kann? Sollten schon etwas Druck und durchsatz haben, aber trotzdem mit 7 Volt unhörbar sein^^
Hatte jetz Tu lange nix mehr mit PC's zu tun um da noch durch zu blicken![]()
Wenn ich meine Karte auf 1080 Mhz lasse und dann - 61MV gebe (Das entspricht der AMD Spannung, da MSI auf meine mehr Spannung draufgeknüppelt hat) und ich die Lüfter auf 30% fixxe kommt die Karte nicht über 90° und ich höre wirklich 0. Spawas bleiben auch und 100°C, lassen?

Noiseblocker Black Silent PK 2 oder Enermax TB Silence sind leise bei 7V

Noiseblocker Black Silent PK 2 oder Enermax TB Silence sind leise bei 7V
Blasen lassen. Saugen kann bzw wird unschöne Geräusche entwickeln.Ich brauche 3x 120 mm saugend. Die Lüfter sollen im Deckel die Luft durch einen 360er Radiator saugen. Ist im Moment auch schon so, aber die alten NOVA Lüfter sind nicht mehr die Jüngsten und laufen auf konstanter Drehzahl.
Suche eine Eierlegende Wollmilchsau, also leise mit hohem Durchsatz im saugenden Betrieb.
ODER sollte ich die Lüfter besser blasend durch den 360er Radi installieren? Wäre zwar sehr doof, da ich dann alles umbauen muss :-/
Anhang anzeigen 757706 Anhang anzeigen 757707 Anhang anzeigen 757708
Blasen lassen. Saugen kann bzw wird unschöne Geräusche entwickeln.
Dann nimm den Noiseblocker BS PK2.
Den optimalen Lüfter gibt es nicht.
http://geizhals.de/?cmp=476778&cmp=503969
MSI kann auch still und heimlich die Karte überarbeitet haben was ich für wahrscheinlicher halte. Die beste Dualslot gibt es nicht.Ich kann nur entgegen der Meinung die hier vorherrscht sagen von all den dualslot 290ern ist die MSI Gaming mit Sicherheit die beste wenn nicht sogar die einzige die wirklich brauchbar ist .
Und ich weiß nicht was die bei ihren Reviews für eine Revision davon haben aber ich habe meine bei CaseKing bestellt und die sieht im Vergleich mit dem was ich bis jetzt an Bildern gesehen habe aus wie eine Finale Version während es sich bei den anderen irgendwie um Vorabversionen zu handeln scheint .