On 1 oder 10 ist ziemlich ralle, da ändert sich kaum noch was.
Keine Ahnung, Leute die auf hohe Temps stehn? Leute mit kleinen Gehäusen und nur 2 Lüfter gucken da ziemlich blöd in die Wäsche jetzt im Sommer.

Läuft die noch stabil mit dem auf dem Bild eingestellten Wert?wie schafft ihr es die Spannung so niedrig zu halten, mehr kann ich gar nicht mehr runter![]()
On 1 oder 10 ist ziemlich ralle, da ändert sich kaum noch was.

wie schafft ihr es die Spannung so niedrig zu halten, mehr kann ich gar nicht mehr runter![]()
Läuft die noch stabil mit dem auf dem Bild eingestellten Wert?
Mit -100mV habe ich 1.125V anliegen.Anhang anzeigen 757365 Hier der versproche Logg von heute. Idle, Last (BF4/WoT), Yt alles dabei.
.gif)
.gif)

Mir dauert dies einfach zu lange diese TurboDuo RMA
Morgen werden ich den Shop kontaktieren
Was soll ich machen
Gutschein und auf Bermuda GPU warten, bzw. Fiji ----> Wohl die Beste, weiseste Idee
CLUB 3D Royalace R9 290 nehmen, KEIN Aufpreis
Sapphire Vapor X nehmen, 60 Euro Aufpreis !!
Scheda Video Ati Club3D R9 290 royalAce 4GB 2xDVI/HDMI/DP DDR5 [CGAX-R9298SO] - BPM Power
Scheda Video Ati Sapphire R9 290 Vapor-X 4GB PCI-E,2xDVI,HDMI,DP [11227-04-40G] - BPM Power

Nein kein Undervolting. Bleibt @stock laufen. Die Wärme kommt von meinen Lüftern. Die drehen bei Anlaufspannung. Und mein Gehäuse ist etwas größer - mehr Luftstau und ich habe oben keine Lüfter drin, die die Luft rausziehen.puuhh so dreht sie auf? haste schon undervoldet?
Nein kein Undervolting. Bleibt @stock laufen. Die Wärme kommt von meinen Lüftern. Die drehen bei Anlaufspannung. Und mein Gehäuse ist etwas größer - mehr Luftstau und ich habe oben keine Lüfter drin, die die Luft rausziehen.
Ich habe einfach keine Zeit. Und wenn ich mal ein paar Minuten zeit habe, dann kann ich nicht noch rumtüfteln. AB nächste Woche probiere ich mal UV, insofern die Karte noch da ist.warum kein uv?
deine refkarte nutzen und eventuell einen Morpheus draufschnallen und auf die 300er Serie warten![]()
zudem bei uns in Itlalien nur in einem Online Shop verfügbar, dieser will für den blanken Kühler 74 Euro