Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

.. und wieder zurück zu 290X .... :D .. wie kann ich erkennen, dass der Über-Mode aktiv ist? ... habe schon 3DM2013 mit Ü-Mode und normalen Mode getestet, aber keinen Unterschied festgestellt.
GPU-Z zeigt mir das BIOS 003525 und 003526 an, also Unterschied, macht sich aber nirgens bemerkbar.

.. ja Club3D referenzdesign .... hier mal Afterburner im Ü-Mode.
Laut Beschreibung und Tests soll im Ü-Mode der takt konsequent gehalten werden. :lol:Für den Speichertakt stimmt es ja ....

Anhänge

• Ütakt.PNG
    Ütakt.PNG
    157 KB · Aufrufe: 43
also ich hab einfach das mainboard auf den karton gelegt, den cpu kühler, sowie cpu und ram draufgeschnallt, graka drauf netzteil angeschlossen und die festplatten sowie laufwerke dran, und dann mit nem schraubenschlüssel die zwei kontakte überbrücken die zum anschalten da sind... hat bei mir ganz gut geklappt...
Gruß

Hab schon mal ein ganzen PC in einen Holzcube aus billigen Verbundplatten geschraubt. GAnzes Gehäuse hat mich 13,xx Euro gekostet... Sah lustig aus, hat aber über 1 Jahr meine PC Behausung dargestellt.

Da ist iwo so ein anschluss mit vielen Kontakten, bei mir stand dann jeweils drunter für was die sind, also z.b. power led, power, reset... sowas.
Und ansonsten mal im Handbuch vom Mainboard schauen.
Gruß

Zurück