Thief55
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei dir sind auch +25mv @ standart oder?
ja, aber ich gehe mal stark davon aus das die graka die 1030/1400 auch mit standardspannung bewältigt

Bei dir sind auch +25mv @ standart oder?

.gif)
ja, aber ich gehe mal stark davon aus das die graka die 1030/1400 auch mit standardspannung bewältigt![]()

Gerade mal getestet, also so eine gute Karte wie deine hab ich nicht erwischt![]()
1150/1500 bei +75mV läuft stabil, mehr Saft hab ich noch nicht draufgegeben![]()

Versuche mal meine settings .
im Afterburner -13mv einstellen und 1100/1400mhz.
Ist bei mir 24/7 stable
Welchen Asic haste?
ich 77
Ist auch mein Geburtsjahr![]()

Jedoch weiß ich nicht ob der Wert so super aussagekräftig ist 

1150/1500 bei +75mV ist doch top,
würd ich grad als dauereinstellung nehmen, wenns wirklich stabil ist
evga seine ist aber auch sahne, wie es scheint
ich Jg. ´76
abi ´96 ftw

die reichen locker für bf4 ....bei zb crysis habe ich andere profile 
Ok, also stell ich im CCC einfach alles wieder auf Standard zurück und machs stattdessen im Afterburner.
Muss im CCC Graphics Overdrive aktiviert sein um die hohen Taktraten in den Spielen fahren zu können ?

Bei mir sind 1150/1400mhz @ +75mv im afterburner eingestellt stable, aber der Takt der GPU schwankt zwischen 1100 und 1150.
Wenn ich 1100/1250 habe läuft bei BF4 der Takt sauber bei 1100 . warum da? Temps sind GPU ca 60°C und SpaWas um die 70°C.
Welche karte?
Club 3 D R9 290X mit Morpheus, steht in seiner Signatur (nutzt die App wahrscheinlich)
Hast du das Powerlimit mal höhergesetzt?

Nein, schalt Overdrive ab wenn du was mit dem Afterburner machst![]()

Haut trotzdem nich hin, werte werde nicht übernommen![]()

hab ich alles gemacht, dann neugestartet Watchdogs gestartet und mal wieder 925Mhz, dann hab ich MSI Afterburner gestartet und dann hab ich kurz meine 1050mhz.
Sobald ich den Afterburner schließe ist auch der Takt wieder auf 925
Club 3 D R9 290X mit Morpheus, steht in seiner Signatur (nutzt die App wahrscheinlich)![]()
Hast du das Powerlimit mal höhergesetzt?