Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Abend Jungs (und Mädels?)

Soll ich eine Powercolor PCS+ oder die Sapphire Tri-X OC holen?
Die Powercolor sieht irgendwie hübscher aus, so ganz in schwarz und mit der Backplate:P

Morgen ;)

Komme aus dem Luxx Lager aber da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, dachte ich mir ich registriere mich mal auch weil hier doch einige Vapor-X Besitzer vertreten sind...

Zum Einstand :):

Anhänge

• SkyDiver.JPG
    SkyDiver.JPG
    341,1 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Booah zum heulen :(

Gleiches spiel wie beim letzten mal!

Hab pc eben getestet mit onboard grafik des i5, alles funzt problemlos ist sogar beim ersten versuch gestartet.

Hab nun die vapor drin, hab pc gestartet und beide bildschirme schwarz, kein bild bei igpu und keins bei der vapor weder per hdmi, dvi oder vga.

Sobald ich die vapor von strom nehm, kommt wenigstens ein bild bei der igpu.

Ich check das einfach nicht bin ich einfach zu dumm oder ist die karte einfach schrott ?!?!?!?!?!

Booah zum heulen :(

Gleiches spiel wie beim letzten mal!

Hab pc eben getestet mit onboard grafik des i5, alles funzt problemlos ist sogar beim ersten versuch gestartet.

Hab nun die vapor drin, hab pc gestartet und beide bildschirme schwarz, kein bild bei igpu und keins bei der vapor weder per hdmi, dvi oder vga.

Sobald ich die vapor von strom nehm, kommt wenigstens ein bild bei der igpu.

Ich check das einfach nicht bin ich einfach zu dumm oder ist die karte einfach schrott ?!?!?!?!?!
Ich lege dir eine RMA nahe ;)
Morgen ;)

Komme aus dem Luxx Lager aber da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, dachte ich mir ich registriere mich mal auch weil hier doch einige Vapor-X Besitzer vertreten sind...

Zum Einstand :):
Luxx :schief:

Willkommem. Nettes Ergebnis :daumen:
Abend Jungs (und Mädels?)

Soll ich eine Powercolor PCS+ oder die Sapphire Tri-X OC holen?
Die Powercolor sieht irgendwie hübscher aus, so ganz in schwarz und mit der Backplate:P
Ich lege dir die PCS+ nahe. Ist einfach ein paar Ecken besser als die TriX.

Nein, hat beim letzten mal auch nix gebracht.
Außerdem komm ich durch schwarze bildschirme ja nicht mal ins bios

Was für ein Netzteil hast du denn, vielleicht ist es zu schwach?

@All ich klinke mich auch mal ein.
Habe lange gehadert ob ich meine 7870 XT mit einer 780GTX oder R9 290 Vapor-X ersetzen soll. Wochenlang jeden Test genau studiert, für und wieder abgewogen und nun habe ich mich entschieden für:
R9 290X TriX OC, welche ich für 380€ bekommen konnte xD
Montag oder Dienstag sollte die Karte ankommen, dann berichte ich :)

Was für ein Netzteil hast du denn, vielleicht ist es zu schwach? @All ich klinke mich auch mal ein. Habe lange gehadert ob ich meine 7870 XT mit einer 780GTX oder R9 290 Vapor-X ersetzen soll. Wochenlang jeden Test genau studiert, für und wieder abgewogen und nun habe ich mich entschieden für: R9 290X TriX OC, welche ich für 380€ bekommen konnte xD Montag oder Dienstag sollte die Karte ankommen, dann berichte ich :)

Be quiet! Straight Power E9 480watt, extra neu gekauft....

Zurück