Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Aber sicher... Dank Conrad Gutschein 2x Noiseblocker Black Silent Pro PLPS 120mm für 24,90 inkl. Versand
Geht doch

Aber sicher... Dank Conrad Gutschein 2x Noiseblocker Black Silent Pro PLPS 120mm für 24,90 inkl. Versand

GünstigAber sicher... Dank Conrad Gutschein 2x Noiseblocker Black Silent Pro PLPS 120mm für 24,90 inkl. Versand

Antworte lieber mal in OriginGeht doch![]()

Wenn man keine Probleme mit einer hohen Lautstärke hat würde sich das vlt sogar lohnen. Weiß jemand wie eine 290 vapor-x gegen die referenz 290X performt?Momentan gibts die 290X für unter 400 in der BF4 edition auf mindfactory...
Ist zwar Referenzdesign aber zur Not macht man eben einen anderen Kühler draufWenn man keine Probleme mit einer hohen Lautstärke hat würde sich das vlt sogar lohnen. Weiß jemand wie eine 290 vapor-x gegen die referenz 290X performt?

Günstig
Antworte lieber mal in Origin![]()

Also sp battlefield .. Auf Ultra durchgehend 60fps und 72grad Temps & mucksmäuschenstill .. Wahnsinn
Der Key ist abgelaufen
Besser. Die VaporX ist schon gleich auf.
Dachte da gibts noch schön BF4 zu... Dann wird die Vapor oder tri-x morgen mal bestellt 

Der Key ist abgelaufen
Besser. Die VaporX ist schon gleich auf.
Ist der unterschied zwischen 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) und 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full bloß das die eine werksübertaktet ist? wundert mich weil die teurere 25 euro mehr kostet und nur wenige die ohne übertaktung gekauft haben. Dann kann man sich doch im Prinzip die 25 Euro sparen wenn man eh selbst übertakten will oder?
ja. nur taktunterschied.
Auf wieviel % luffi ?
MSI und AMD arbeiten schon dran.Weiß jemand wie sich das Lüfterproblem bei der Lightning lösen lässt? Also das man sie auch selber mit der Software steuern kann?
Eigentlich schon. Ich spiele auch nicht viel, aber wenn ich Spiel, dann muss es Ultra seinsagtmal lohnt sich ne Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland eigentlich fürn wenigspieler der nur FullHD spielt auch, oder ist das dann doch zuviel power ?

sagtmal lohnt sich ne Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland eigentlich fürn wenigspieler der nur FullHD spielt auch, oder ist das dann doch zuviel power ?
Eigentlich schon. Ich spiele auch nicht viel, aber wenn ich Spiel, dann muss es Ultra sein![]()