Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Ich habe die Gutschrift schon. Weiß bloss nicht so recht wie ich die per Vorkasse verrechnen soll. habe hier imForum mal gefragt.Vielleicht habe ich Glück und bis zum Wochenende die VaporX :)

Bei mir ist die immer noch in Bearbeitung -.-

Bestell einfach und schreib der Buchhaltung von MF eine E-Mail.
Die verrechnen die Gutschrift dann mit dem Kaufpreis.

Leider kann man den Differenzbetrag nur per Überweisung bezahlen und nicht via Paypal oder sonst was :-x

Bei mir ist die immer noch in Bearbeitung -.-

Bestell einfach und schreib der Buchhaltung von MF eine E-Mail.
Die verrechnen die Gutschrift dann mit dem Kaufpreis.

Leider kann man den Differenzbetrag nur per Überweisung bezahlen und nicht via Paypal oder sonst was :-x
Wird schon bei dir.Hast du Service Level Gold zur Karte dazu?

Ja wurde mir hier im MF thread auch gesagt. Habe jetzt mal die Buchhaltung angeschrieben. Sowas ist für mich noch Neuland :ugly:

Kann gut möglich sein :-D

Naja, ich warte seit ca 8 Monaten auf ne vernünftige Karte, dann werden mich die paar Tage mehr schon nicht töten :-D

Ich kenne das :D

Habe seit knapp einem Jahr auch aller paar Monate Probleme. Erst MB defekt. Dann CPU. Dann Gehäuse und MB. Jetzt die Grafikkarten. - Läuft :devil:

Mal sehen wie weit die Vapor X ohne Spannungserhöhung taktbar ist.

Ich kenne das :D

Habe seit knapp einem Jahr auch aller paar Monate Probleme. Erst MB defekt. Dann CPU. Dann Gehäuse und MB. Jetzt die Grafikkarten. - Läuft :devil:

Mal sehen wie weit die Vapor X ohne Spannungserhöhung taktbar ist.

Mein Mainboard ist auch letzte Woche kaputt gegangen :-D

Ich hatte das AsRock Extreme4, nun das Z77X-UD3H von Gigabyte

Moin. Hat einer von euch schon Erfahrungen zur 290 Ref. mit einem Custom-Kühler? Habe derzeit eine (Sapphire) im Einsatz und eine zweite bereit liegen. Allerdings werden die schon gut warm (und laut). Habt ihr da eine Empfehlung bzgl. Custom-Kühler?

Ich danke im Voraus.

Im SLI wirst du den Arctic Xtreme wenn nur oben benutzen können sonst kollidiert das mit deiner anderen karte.
Ich habe den Arctic Xtrme III im Einsatz mit der Referenzbackplate und 2x Custom 120mm Lüfter. Das kühlt auch ganz gut und ist Flüsterleise. ;-)

Der wohl beste Kühler wird aber der Morpheus sein.

Ne Frage an die die eine Vapor-X im Kasten haben..(oder auch nicht :) )
Kann mir einer sagen für was dieser Schalter ist und welche Funktion er hat?

Schalter.jpg

Zurück