Die Lightning steht über der Vapor-x oder? Und wie ordnet sich die toxic ein? Überlege grade ob Lightning 290x oder 290 ohne x ref mit aio(Kraken g10) Also 290x oder bessere kühlleistung (bei ca 50 Grad) Vom Preis her wäre beides ähnlich

Ich sag mal, ich habe als erstes 1K, und bevor einer eine VaporX hat. (Versteckt Evgasüchtigers Briefkastenschlüssel).

.gif)
.gif)

Seine Karte wird nie ankommen![]()
.gif)
O.gif)

@ Evgasüchtiger
Das ist ja klasse. Bei dem Link wird eine R9 290x von Club3D für 373,86€ angeboten. Guter Preis für das Ding![]()

ich habe gleich mal angefragt und rausbekommen, dass es sich hier tatsächlich um die R9 290 OHNE X handelt.
Frage an die Saphire 290 Tri X Besitzer.
In der PCGH steht, dass der Lüfter der 290 Non X Tri X schlechter bzw etwas lauter sein soll als die der 290 X Tri X. Stimmt das? Oder gibt es da keine Unterschiede.
Will mir einen Gaming PC kaufen und hab dazu die X ausgewählt gerade wegen diesem Punkt. Oder muss ich mir darüber keine Gedanken machen?
Kleiner Tipp: Vorher mal die anderen Angebote ansehen, die R9 290X gibt es dort auch gelistet (für etwa 100 Euronen mehr). Daraus kann man ohne Weiteres schlussfolgern, dass es sich um eine falsche Warenbeschreibung handelt.

Hier mal was für die PCS+ Besitzer
PowerColor PCS+ R9 290? - Page 44

dauert wohl nicht mehr lange. 4096MB Sapphire VAPOR-X R9 290 OC 4096MB GDDR5 - Hardware,

Ich biete mich mal als Versuchskaninchen an
Mal sehen was mir da fürn Bios zugeschickt wird, wenn überhaupt was kommt.