Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

oje :(, wegen der pizza,
und dem windows und karte läuft nicht nerv

aber das powercolor angebot reizt mich sehr, bin fast schon am bestellen,
mal lesen, aber man findet ja immer nie so gut reviews über powercolor/vtx3d/club3d

scheint der gleiche kühler, wie auf der 280x (auch die heatpipes, nicht nur der deckel)

Zuletzt bearbeitet:
Welches custom bios geht gut auf einer referenz R9 290 mit Peter 2? Ich würde das gern einfach haben, damit ich nicht immer mit trixx arbeiten muss. Und max clocks brauch ich auch nicht. Leise Lüfter sind mir lieber :)

oje :(, wegen der pizza,
und dem windows und karte läuft nicht nerv

aber das powercolor angebot reizt mich sehr, bin fast schon am bestellen,
mal lesen, aber man findet ja immer nie so gut reviews über powercolor/vtx3d/club3d

scheint der gleiche kühler, wie auf der 280x (auch die heatpipes, nicht nur der deckel)
Das ist der Trashkühler von Tul^^
Warte lieber auf die RoyalQueen von Club3D
Welches custom bios geht gut auf einer referenz R9 290 mit Peter 2? Ich würde das gern einfach haben, damit ich nicht immer mit trixx arbeiten muss. Und max clocks brauch ich auch nicht. Leise Lüfter sind mir lieber :)
Asus

BIOS ist immer aktuell.

Naja alles wichtige gesichert. Jetzt finde ich die Windows 7 DVD mit key nicht :ugly:

PS: ich steige von 8.1 wieder auf 7 um. Aufm lapi lass ich aber 8.1

Ich glaube heut ist mein Tag :schief:

EDIT: So habe die DVDs gefunden :hail: Werde morgen dann denke ich erst loslegehn können, da die ganzen Windowsupdates dauern :ugly:

BTW: Mein Ofen scheint auch noch kaputt zu sein. Keine Pizza heut abend :-(

Und ich dachte ich habe nur immer Pech ;-)

W7 schon druppe ?

möchte gerne wissen ob nach neu Installation die pcs rennt :-)

Das ist der Trashkühler von Tul^^
Warte lieber auf die RoyalQueen von Club3D

also royal king ist genau gleich, royal ace ist wie die pcs+

finde kein review, hat jemand eins gesehen?

immerhin hat die ne backplate, normalerweise gut, wegen der spawas, oder?
meinst die wird nicht kühl, wenn ich die lüfter aufdreh?
"silent" ist mir ziemlich schniepe, 340€ ist halt weniger, als für die referenzdinger...
schon cooles angebot
am liebsten hätt ich ne zweite windforce, allein, damit ich mal einmal zwei gleiche karten hab (die hat auch den ruf laut zu sein, ich dreh die aber auf 75% hoch und finds ok)

ach so, aber baugleich mit der pcs+ scheint mir die royal ace, (2,5slot 3fan design und so)
ist die queen nicht immer nur die nummer drei karte in der poker serie?
ace > king > queen? (manchmal gibts auch nicht alle)

die ist sicher top, hab ich bisher aber nur teurer gesehen, als die pcs+
400 aufwärts
und wie immer, kein review von club 3d zu finden

Ja die ist ja noch nicht mal aufm markt :ugly:

@Evgasüchtiger. Ich Berichte morgen ob die PCS+ geht. Ich werde jetzt doch ins bett gehen. Mir ziehts die Augen schon zu bei beobachten der Windowsupdates :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück