Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Nimm den ACX 

Also ich muss sagen, dass ich die graka in spielen mit sound nicht störend fidne. (BF4 bekomm ichs nicht mit. bei Tombraider hab ihc sie abundan leicht wargenommen, aber nicht störend. Nur bei The walking dead hat sie deutlich zu stark aufgedreht, und hat in den leisen szenen gestört.)
Dazu ist zu sgen, dass ich einen recht gut abschirmenden kopfhörer benutze (ATH-M50). mit boxen wäre es warsch schon störend.
btw: ich hab nicht so wirklich dass es so übertrieben laut ist wie immer geschrieben wird. Wenn ich mich recht erinner war meine ref 5850 nicht viel leiser.
wenn man Silent gewohnt ist dann isses sehr nervig
Gibt nix. Soweit ich das auch verstanden habe, kann man die Lüfter auch nicht ausschalten weil sie sonst nicht mehr an drehen.Da ich den Theard nicht von vorne aufrollen will frage ich mal unter der Gefahr das das Thema schon aufgetischt und durchgekaut wurde;
Ich bin mit der Tri X noch immer gut zufrieden und unter Last ist Sie wirklich angenehm leise aber im IDLE stört Sie schon ein wenig. Ich vermute es gibt kein Bios oder Trick die Lüfter auf 15% zu schrauben oder? Vllt. sogar den GPU Lüfter im IDLE still stehen zu lassen via BIOS?
Kenne mich im VBios usw nicht aus, darum frage ich mal so direkt. Ich weiß ja das ich hier fundierte Antworten bekomme.![]()
Trotzdem kann man die Lüfter nicht ausstellen. Bis 15% bzw 20% kann man die Lüfter nur runter drehen.Geht doch mit Triixx? Ich kann das da einfach einstellen!
Adapter und an eine Lüfter Steuerung wie die Scythe Kaze Q.
Gibt nix. Soweit ich das auch verstanden habe, kann man die Lüfter auch nicht ausschalten weil sie sonst nicht mehr an drehen.
Trotzdem kann man die Lüfter nicht ausstellen. Bis 15% bzw 20% kann man die Lüfter nur runter drehen.

Wie schließt ihr die eigentlich an? An meinen letzten drei Grafikkarten waren die Lüfteranschlüsse immer ein sehr kleiner 4-Pin.
Wie schließt ihr die eigentlich an? An meinen letzten drei Grafikkarten waren die Lüfteranschlüsse immer ein sehr kleiner 4-Pin.
Wenn du glück hast funktioniert das.
Leider haben die meisten Leute Spulenfiepen wenn Sie Lüfter an die R9 290 Platine anschließen.![]()
WTF. Bei +100mV laufen 1000 / 1525 stable, wenn ich aber 1200 beim Core habe, dann gehen maximal 1440 beim Speicher.
Weiß jemand wieso?
WTF. Bei +100mV laufen 1000 / 1525 stable, wenn ich aber 1200 beim Core habe, dann gehen maximal 1440 beim Speicher.
Weiß jemand wieso?
bei der Gpu HD7000er war das getrennt und gab einen extra Regler im AB für den Speicher.
stell auf 1400mhz und gut ist
sind 150mhz über ref takt.....bringt eh nicht viel. 1200/1400 was will man mehr. Mir würde 1100/1300mhz reichen 
Weil der Speicher sich an die Spannung von der Gpu beteiligtbei der Gpu HD7000er war das getrennt und gab einen extra Regler im AB für den Speicher.
Lass den verdammten Speicher doch zu friedenstell auf 1400mhz und gut ist
sind 150mhz über ref takt.....bringt eh nicht viel. 1200/1400 was will man mehr. Mir würde 1100/1300mhz reichen
![]()
Wird schon passen für 24/7.