F
FrozenEYZ
Guest
Nvidias Konter wird in Form einer Titan Black Ultra mit 12 GB Vram kommen.
Mehrnaja 450 wäre meine Schmerzgrenze, außerdem muss ich, wenn ich es über einen Kumpel kaufe keine Umsatzsteuern bezahlen. Wie würde es den mit CF und 4k aussehen?![]()
Naja 4K wir halbwegs laufen, aber der Chip ist auch irgendwann am Ende.Dafür ist der CHip viel zu langsam.Nvidias Konter wird in Form einer Titan Black Ultra mit 12 GB Vram kommen.
MehrNaja 4K wir halbwegs laufen, aber der Chip ist auch irgendwann am Ende.
Dafür ist der CHip viel zu langsam.
Würde es glaube ich genug Leute mit Kohle für geben.

Das siehst du in der Tat falsch (bzw teilweise), es sind zwei Jahre Gewährleistung (Sapphire Technology Web Site). Aus Kundensicht der einzige Unteschied ist, wie es abgewickelt wird.Nur um das nochmal zu verstehen:
Sapphire bietet von Anfang an KEINE Garantie. Es ist also egal ob man ein Referenzdesign kauft, oder eine Tri-X, mit allen Karten von Sapphire hat man lediglich die Gewährleistung vom Händler. Oder sehe ich das falsch?
Ich hätte also mit einer Tri-X nach 6 Monaten genauso keine "Garantie" mehr, wie wenn ich mir eine Sapphire Referenz Karte kaufe, und dort einen Custom Kühler verbaue.
Fast 50€ Aufpreis zu zahlen, damit man Garantie vom Hersteller hat (MSI) halte ich doch für etwas viel oder nicht?
.gif)
.gif)
Danke für die Info hast wohl Glück gehabt.@seekerm
Habe meine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X (Battlefield Edition) am 20.01 bei Mindfactory bestellt gehabt und wurde am 30.01.14 geliefert.

Habe aktuell das Press-Sample-BIOS auf meiner XFX 290X mit Arctic Hybrid-Kühler - welches BIOS lässt sich jedoch momentan am meisten empfehlen?
MfG,
Euda![]()
Welches Board/CPU haste denn?Kann ich Crossfire machen mit meiner Powercolor geflashten R9 290(x) eine R9 290 tri x dazugeben auch wenn sich die nicht flashen lassen wird macht das nichts weil die R9 290 tri x sowiso schon von haus aus etwas stärker ist und ohne bedenken das die Zotac gtx 460 1gb an die beiden 290er dazuhängen als Physix unterstüzung ohne das die Zotac die zwei R9 290 (x) runterzieht.
Warscheinlich brauch ich ein 1000 bis 1300 Watt 80 Plus Netzteil.Da die R9 290(x) 300 Watt manche sagen sogar 400 Watt braucht und die gtx 460 1gb 260 Watt.
Welches Board/CPU haste denn?
Ich hab den I5 3570K und dazu werde ich das ASRock Z77Extreme6 kaufen zur zeit hab ich das Asus p8 Z77-M.
Haben woillt ich das MSI Z77 MPOWER aber das gibts nicht mehr.