denyo62
Freizeitschrauber(in)
Er ist definitiv bestätigt, auch seitens Mindfactory.![]()
yess und ich freu mich schon drauf

ist das schwarze da unten eig ein fetter passivkühler ?
Er ist definitiv bestätigt, auch seitens Mindfactory.![]()

So ist es, sofern ich das richtig verstanden habe ist der für die Rückseite des PCBs.yess und ich freu mich schon drauf
ist das schwarze da unten eig ein fetter passivkühler ?
Also bei mir steht da 199,00€.Naja... 71.94€ sind ja gerade noch grenzwertig ^^

Edit: Uns erreichte böse Nachricht aus England, der Gibbo testet gerade die PCS+ und da soll wohl was nicht stimmen, wenn man minen will (beim Zocken kein Problem).
Die Kühlung findet er bis dato als die beste Lösung, nur wie gesagt wenns ums minen geht stürzt sein Rechner immer ab und er hat es egal mit welcher Spannung nicht gepackt, dass es vernünftig läuft bzw überhaupt mal läuft, nur als er den Takt auf 750MHz gesenkt hat ging es, er vermutet, dass iwas mit den VRMs nicht stimmt oder die Überstromschutzeinrichtung (OCP) sich dort nicht korrekt verhält und erwartet die Antwort Powercolors zu dieser Sache.
Hier lest selbst **WARNING: DO NOT BUY POWERCOLOR 290 PCS+ CARDS FOR MINING!!** - Overclockers UK Forums
Ist es jetzt unverschämt, wenn ich anfange laut zu lachen?
Egal, ich tu's trotzdem.
Die Säcke machen die Preise kaputt und jetzt gibt's anscheinend eine Karte, die ausgerechnet beim Minen die Grätsche macht, in Spielen aber anstandslos läuft.
GRÖÖÖÖHHHL!
PowerColor antiminefeature 
So ist es, sofern ich das richtig verstanden habe ist der für die Rückseite des PCBs.
PowerColor antiminefeature
![]()
Deine Tri schon da?
Nope. Nächste Woche erst -.-

.gif)
Habe noch mal etwas getestet die 3k Punkte im Valley wollen nicht mit +200 mv aber das Gute ist die GPU wird nur 41°C warm im Valley (+200 mv)
Hmmm.. soll ich der Karte noch mehr geben? Bei GPU 1250 MHz und Vram 1600 MHz ist definitiv Ende dann gibt es ein Blackscreen ohne das das Bild wieder kommt.
Aux Spannung bringt auch nichts dacht immer damit geht der Speicher besser.
Im Laberthread kann ich sowas fragen da ich eine r9 290 x hab ;welches Linux wäre zum Gamen und Overclocken am besten?
Kann nochmal jemand was zur Länge der Powercolor PCS+ sagen? Hier gab's bisher widersprüchliche Aussagen. Powercolor selbst gibt 266.65mm an, was offenbar nicht stimmen kann. Nun lese ich hier aber teilweise Werte von über 30cm, aber auch welche die darunter liegen.
Ich habe ein Lian Li PC 8N und habe bis zum Festplattenkäfig maximal 29.0 cm Platz. Passt das oder passt das nicht?

Danke für die Antwort! Kann leider nicht so genau erkennen, was du genau unternommen hast... Festplattenkäfig weggeflext?Die soll glaub ich 29,5 cm lang sein. Hatte genau das gleiche Problem und hab das mit meinem Lian Li so gelöst.
Vorher : Anhang anzeigen 716172
Nachher : Anhang anzeigen 716175Anhang anzeigen 716177
Jetzt hat meine zukünftige Saphire mehr als genug Platz![]()

Danke für die Antwort! Kann leider nicht so genau erkennen, was du genau unternommen hast... Festplattenkäfig weggeflext?![]()
Danke für die Antwort! Kann leider nicht so genau erkennen, was du genau unternommen hast... Festplattenkäfig weggeflext?![]()