Vernichtend, da is der Test in der Print ja fast geschmeichelt - habe ich so den leserlichen Eindruck...
Ich habe ein gutes Strommessgerät und wenn ich die Karte auf 1150 MHz - 1550 MHz - mit +100 mv laufen lasse komme ich auf 470 Watt (System). Die CPU läuft zwar mit 4,2 GHz (1,325V) wenn die CPU mit 3,6 GHz läuft bin ich bei 415 Watt und da Läuft der I7 mit normalen 1,15V alles ohne HT.
Also, Powercolor 290 PCS+ mal getestet, bummelig zwei Stunden BF4:
Alles maxed Out unter Mantle, außer Terrain aufgrund des Bugs.
Max Temp 71 Grad
VRM1 79 Grad
VRM2 62 Grad
Läuft wie geschnitten Brot..max FPS waren irgendwas um die 150 mit einem I7
Ich= *Besitze momentan weder c3 oder bf 4 .... werds morgen mal mit bf 3 ausprobieren*
Also, Powercolor 290 PCS+ mal getestet, bummelig zwei Stunden BF4:
Alles maxed Out unter Mantle, außer Terrain aufgrund des Bugs.
Max Temp 71 Grad
VRM1 79 Grad
VRM2 62 Grad
Läuft wie geschnitten Brot..max FPS waren irgendwas um die 150 mit einem I7

Auf wieviel die Lüfter drehen, kann ich nicht mehr sagen. Aber der Takt wurde dauerhaft gehalten. Recht beeindrucken das Ganze.
Gerade mal einen flinken Firestrike gemacht mit 1133/1400 ohne Spannungserhöhung und lief auch komplett durch. Dann hatte ich sogar over 10000!![]()
Bitte dringend.
Kann man mit dem DDU Display Driver Uninstaller das Grafikartenbios kaputt machen oder ist ein teil meiner Grafikkarte defekt,da der Grafkspeicher nur noch schwach lauft (ca 40% schwächer) .?
Ich hab das ASUS ROM zum Flashen verwendet gibt es ein aktuelleres für die Powercolor?
Am 14.1 Catalyst Driver liegt es nicht weil ich jetzt mit beide gebencht hab den 13.12 und den 14.1.
Was heißt der speicher läuft schwächer? Der treiber hat nichts mit dem bios zu tun. Flash mal wiedr das original bios.

Ich seh jetzt kein problem, außer dass du nich so die ahnung hast, was du da eigentlich machst
Der große leistungssprung kommt durch mantle, was nunmal nur bf4 momentan unterstützt.
Mach doch mal nen unigine heaven benchmark (siehe benchmark forum hier)
Und halt dich mal an echte daten, nicht nur an benchmarks....

.gif)

Bin erst beim Blättern durch den Thread hier auf die PCS+ aufmerksam geworden...
Sehe ich das richtig, daß es bisher nirgendwo Tests oder Reviews gibt?
Besonders die Unterschiede zur Tri-X würden mich brennend interessieren, da ich eigentlich die ins Auge gefasst hatte.

also tri-x und pcs+ im vergleich... vlt schon am freitag abend