Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
ja das E8 reicht da.

Wenn ich ab heute Abend wieder Internet habe, weede ich meiner PCS+ Feuer machen. Mal sehen obs generell an der Karte liegt oder nur am ChipJo vielen Dank für die Antworten
Ja es ist das M620. Theoretisch müsste es ja reichen Real Power M620 - Cooler Master.
Werds die Tage mal beim Kollegen testen der hat nen besseres Netzteil und dann hier berichten. Kann auch sein, dass ich nen MontagsChip erwischt habe
MfG
.gif)
Klar reicht das. OC ist zwar eher weniger möglich aber für den normalen Spielebetrieb reicht es.Reicht ein E9-480CM auch? (wegen den 480 Watt oder ist das zu wenig?)
Wenn ich ab heute Abend wieder Internet habe, weede ich meiner PCS+ Feuer machen. Mal sehen obs generell an der Karte liegt oder nur am Chip
Klar reicht das. OC ist zwar eher weniger möglich aber für den normalen Spielebetrieb reicht es.
Für OC sind die R9 290(X) eh nicht so großartig ausgelegt. Die Phasenversorgung ist knapp bemessen und auch die Spannungswandler.
Quelle ?
Wenn das Netzteil nicht reicht, müsste der eine Fehlermeldung geben oder abstürzen. Oder sehe ich das falsch?
Mein e9 480 betreibt ein i7 4770k bei 4,4 290er bei +100 mv 1200mhz und ne komplette WAKÜ.
Also irgendwas stimmt an deiner Aussage nicht.
Für 24/7 OC reicht es dicke
JAJA ich weiß...Quelle ?
Wenn das Netzteil nicht reicht, müsste der eine Fehlermeldung geben oder abstürzen. Oder sehe ich das falsch?
Mein e9 480 betreibt ein i7 4770k bei 4,4 290er bei +100 mv 1200mhz und ne komplette WAKÜ.
Also irgendwas stimmt an deiner Aussage nicht.
Für 24/7 OC reicht es dicke

.gif)
So, Laut e-mail kommt meine psc+ heute um 12-15 uhr an ....
Wie funktioniert das genau mit dem treiberwechsel? erst installieren und dann umbauen? (ist ja nur ne kleine frage)
Wie funktioniert das genau mit dem treiberwechsel? erst installieren und dann umbauen? (ist ja nur ne kleine frage)

Man kann also ohne Bedenken bei Meinpaket bestellen!