Denkt ihr, die passt in mein TJ11?![]()
Bei dem Preis was der Kasten kostet wäre es nen schlechter Scherz falls die nicht passt.
Denkt ihr, die passt in mein TJ11?![]()

Nur gut dass ich bei meinem Referenz Design bleibe Zwar LAUT und recht heiss, 49% und unter 90 Grad, bei 1060 Mhz knapp 94 Grad... dafür unter IDLE höre ich die Karte nicht, KEIN Spulenfiepen und UnterVolting -69 mV
Du bist ein Held, Danke!resette mal dein bios
Also kannste die PCS+ auch in die Tonne kloppen. Surren/Brummen Spulenfiepen, nee lass ma stecken^^
Ach ja und MF hat wie schon hier geschrieben um weitere 3 Wochen die Wartezeit verlängert...
15€ teurer als die gute tri X und noch dazu ohne BF4, ich warte lieber noch einen Monat und hol mir die HIS![]()

in meinem 750D fällt die auch nicht weiter auf
![]()

Kann man bei pixmania bestellen oder lieber nicht?
ich persönlich würds nicht machen ausser stehst auf kontakt mit pixmania eric 

. PCs oda tri x?wow da muss deine Karte aber defekt sein denn meine hat nen Ref Kühler und schafft das in 1 MinuteMeine Grafikkarte kühlt sich innerhalb von noch nicht einmal 10 Minuten von knapp 68° auf 38° runter wenn ich nach stundenlangen spielen ins Idle gehe und dabei macht sie nicht einmal bemerkbaren Lärm...
Ich war noch nie mit einem Rechner so zufrieden.![]()

Also kannste die PCS+ auch in die Tonne kloppen. Surren/Brummen Spulenfiepen, nee lass ma stecken^^
Ach ja und MF hat wie schon hier geschrieben um weitere 3 Wochen die Wartezeit verlängert...
15€ teurer als die gute tri X und noch dazu ohne BF4, ich warte lieber noch einen Monat und hol mir die HIS![]()
Ich kann mich über die 290 Sapphire Referenz nicht beschweren.
Dank Accelero leise und mit 55° GPU @ 1GHZ kühl (Spawas haben 55 und 50°). Gut die GPU bekommt ab Werk nur 1,15V ab und hat eine 85er Asic.
denn der ACX überzeugt mich nicht ganz mit dem Lüftersteuerungs gefiepe