Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Jo aber bitte die New Edition....die PCs+ kann man auch empfehlen?
Und wer holt sich alles ne Fury (X) ?![]()

Jo kann ich mir vorstellen [emoji2]UHD haut halt richtig rein und mir reichen auch 30 FPS, aber selbst die werden je nach Game nicht erreicht, wenn man nicht an den Settings geizt [emoji38]
Optisch aber wirklich eine Augenweide, neben dran läuft das selbe Game @ Full HD und max Settings und es sieht im Vergleich schon armselig aus^^
Am Anfang habe ich es nicht so schnell heraus gesehen, aber nun sieht der Unterschied schon heftig aus.

Aber zurzeit zocke ich auf 1280x720 alles auf low ohne AA mit 50-60fps. drops bis 40.
)ob ich so lange werde warten können. Die 290 reicht nicht ganz für UHD mMn.
Fury wird zwar auch net wirklich reichen, dennoch eine Steigerung sein.
. E$s muss ja nicht immer max sein. Ich glaube das waren deine Worte.
Hey,
du hast doch immer vom undervolting und underclocken gesprochen und gesagt die Leistung reicht. E$s muss ja nicht immer max sein. Ich glaube das waren deine Worte.
Ich würde bei der Schiene bleiben.
Wenn du eine 290(X) mit 1100-1150MHz betreibst, dann liegt eine Fury(X) auch nur 20% davor. Was sind 20%, nichts wofür man aufrüstet, außer man will einfach, weil man Bock drauf hat.
MfG
Da hatte er ja auch nur einen F-HD Schirm.^ Und auch Fury lässt sich übertakten.
Eine Fury würde ich mir nur mit vernünftigem VSR und normalen Preisen holen.

R9 290 100%, FuryX 135% hmmm
R9 290 275€ +35% = 371€ hmmm 649€ - 371€ = 278€ ich denke ich kaufe mir die R9 290.
Naja, lohnen ist halt immer relativ.Und lohnt sich trotzdem nicht. Aber ich bin auch immer jemand der dem haben wollen erligt![]()
Gerade wenn die Karten am Limit laufen, ist man um jedes zusätzliche Frame happy.