Wie kommst du darauf? Weil sie nicht antistatisch verpackt war? Ist sie auch nicht. (z.B. Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra 3GB Unboxing - YouTube)kann ich mit leben.. aus fehlern lernt man ja
nur fand ich es auch nicht so nett das ihr mir ne gebrauchte karte reingedrückt habt ^^
Wie kommst du darauf? Weil sie nicht antistatisch verpackt war? Ist sie auch nicht. (z.B. Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra 3GB Unboxing - YouTube)
Danke für die Reaktionen, ich bin froh, dass ihr das versteht. Es ging auch nicht darum, dass er mit den OC Werten nicht zufrieden war. Dafür haben wir auch Verständnis, es ist schließlich auch eine OC Karte. Aber solche Aussagen und die Handlung...
Ich wollte eure Diskussion nicht unterbrechen, hoffen wir mal, dass alle Hersteller bald ordentlich liefern können und AMD wieder auf die Spur kommt.
Das finde ich wieder gut. Wenigstens kein rumgeheule.
Aber nochmal zum besseren Verständnis:
Du lässt anderen deine gebrauchten und ausgeräuberten Produkte über, weil du selbst ein gebrauchtes hattest?

Wäre die Karte wenigstens sauber gewesen hätte ich sie wohl behalten naja b2t
Freundchen, die Karte kam zum ersten Mal am 30.12. bei uns rein. Die einzige Retoure, die wir bekommen haben, war deine. Bitte verzichte auf solche Unterstellungen.

Inno hat die Karte vom Mars hier her bestellt, wie konnte es der Hersteller nur wagen, dort ein Staubkorn mit zu packen?^^Ich denke, an dieser Stelle sollten wir mal das Kriegsbeil begraben und die Sache als erledigt betrachten. Ich werde damit jetzt einfach mal anfangen...
, ich weiß ja selber, dass das eigentlich nicht so intelligent ist, aber ich warte jetzt schon seit ca. 1 Monat, und da war es mir dann irgendwann egal, ob es ein paar Euro mehr kostet, und wollte dann auch nicht mehr reklamieren 

(oder sie wollen dadurch gute Bewertungen wie z.B. "lieferung ist sogar noch schneller als erwartet
" bekommen :O )