Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Das finde ich wieder gut. Wenigstens kein rumgeheule.
Aber nochmal zum besseren Verständnis:
Du lässt anderen deine gebrauchten und ausgeräuberten Produkte über, weil du selbst ein gebrauchtes hattest?

kann ich mit leben.. aus fehlern lernt man ja
nur fand ich es auch nicht so nett das ihr mir ne gebrauchte karte reingedrückt habt ^^
Wie kommst du darauf? Weil sie nicht antistatisch verpackt war? Ist sie auch nicht. (z.B. Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra 3GB Unboxing - YouTube)

Danke für die Reaktionen, ich bin froh, dass ihr das versteht. Es ging auch nicht darum, dass er mit den OC Werten nicht zufrieden war. Dafür haben wir auch Verständnis, es ist schließlich auch eine OC Karte. Aber solche Aussagen und die Handlung...
Ich wollte eure Diskussion nicht unterbrechen, hoffen wir mal, dass alle Hersteller bald ordentlich liefern können und AMD wieder auf die Spur kommt.

Wie kommst du darauf? Weil sie nicht antistatisch verpackt war? Ist sie auch nicht. (z.B. Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra 3GB Unboxing - YouTube)

Danke für die Reaktionen, ich bin froh, dass ihr das versteht. Es ging auch nicht darum, dass er mit den OC Werten nicht zufrieden war. Dafür haben wir auch Verständnis, es ist schließlich auch eine OC Karte. Aber solche Aussagen und die Handlung...
Ich wollte eure Diskussion nicht unterbrechen, hoffen wir mal, dass alle Hersteller bald ordentlich liefern können und AMD wieder auf die Spur kommt.

Ich bete zu allen Göttern, dass die Tri-X tatsächlich bei euch am 29. eintrifft und ich eine bekomme. Hoffe mit dem 15.01 habe ich früh genug bestellt ^^.

Freundchen, die Karte kam zum ersten Mal am 30.12. bei uns rein. Die einzige Retoure, die wir bekommen haben, war deine. Bitte verzichte auf solche Unterstellungen.

Dann muss die Karte bei inno3d selbst sich den "Dreck" eingefangen haben.. naja war jedenfalls damals nicht zufrieden.
Und ich finde das ich mir hier mal an dieser Stelle entschuldigen sollte.
Bitte vergebt mir nobody is perfect :(

Glaubst doch nicht echt, dass dir noch einer hier glaubt, von wegen gebrauchte Karte etc erzählen um deinen Diebstahl zu rechtfertigen, obwohl es nicht mal eine gebrauchte war, aber nun sagste Inno selbst hätte da was gemacht :D Inno hat die Karte vom Mars hier her bestellt, wie konnte es der Hersteller nur wagen, dort ein Staubkorn mit zu packen?^^
Auf jeden Fall kingofjade war deine Aktion mehr als mies und die Reaktion von Mindfactory noch zu mild.
Du hast dein wahres Gesicht gezeigt hier und dort im Forum noch sagen hey die ist viiiieel zu stark etc pp gebt mir bitte mein Geld zurück...

Zuletzt bearbeitet:
sers,
will jetzt kein extra thread aufmachen deswegen stell ich meine frage mal hier.

möchte mir die tage eine r9 290 bestellen und schwanke zwischen:

MSI R9 290 Gaming 4G, Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Battlefield 4 Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-50G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

welche würdet ihr mir empfehlen ? ist die tri x die schnellere karte dank oc ? sonstige vor- und nachteile würden mich noch interessieren.

Der Status von meinem Pc den ich bei mindfactory bestellt habe, mit einer r9 290 tri-x oc, ist jetzt "wird montiert" :D

EDIT: es ist auf "fertig montiert" gewechselt :D

Zuletzt bearbeitet:
Höh sind heute Karten eingetrudelt bei denen?
Dachte am 29.01. kommt wieder was rein.
Die BF4 Version ist auch von 100 verkauften Karten auf 90 gesunken, haben da einige storniert, oder wie kommt sowas zustande?
Xcravier, du hattest nicht die BF4 Edition oder?

Muss nicht sein, die Termine die Mindfactory dort angibt, entsprechen nicht immer der Wahrheit bzw es kann vorkommen, hab es auch zig mal erlebt, dass die Ware vor-oder nachher ankommt wie dort angegeben.
Verstehe nur nicht, warum du 100€ zahlst für den Zusammenbau... Hardwareversand macht dasselbe zB für 20€ oder hier hättest du auch genügend Leute die Helfen:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Mach mir doch kein schlechtes Gewissen :P, ich weiß ja selber, dass das eigentlich nicht so intelligent ist, aber ich warte jetzt schon seit ca. 1 Monat, und da war es mir dann irgendwann egal, ob es ein paar Euro mehr kostet, und wollte dann auch nicht mehr reklamieren ;)

(ich spiele zurzeit mit einer Radeon HD 6450 und einem AMD Athlon II X2 250 ^^)

Das die Karten heute teilweise eingetroffen sind kann gut sein, lese gerade auf overclockers.uk, dass die soeben eine neue Ladung 290 Tri X geliefert bekommen haben.
Sry wollte dir kein schlechtes gewissen machen, nur leider ist der Service dort echt teuer.

Hätteste echt mal selber versuchen sollen, ich habe es damals auch gepackt mit 2 linken Händen, ok, direkt nach dem Zusammenbau ist mir ne 1.5 Liter Colapulle hochgegangen bzw aus der Hand gefallen und hat dem PC ordentlich zugesetzt + mir sage und schreibe regelrecht eine Gesichtsdusche vom feinsten beschert, muss mich immernoch schlapp lachen wenn ich dran denke.
Jetzt ohne Witz, das war in etwa so, wie wenn einer den Duschkopf auf volle Pulle in die Fratze hält für 5 Sekunden :lol:
Freundin war natürlich am lachen bis zum geht nicht mehr, wollte schon Highkick verpassen, aber musste mich schnell um den Rechner kümmern, 1-2 Tropfen hatten es ins Gehäuse geschafft :ugly:

Villeicht hat mindfactory ja extra nicht angegeben, dass sie die Lieferung schon heute bekommen, weil sie noch so viele Bestellungem haben, die sie erst noch abarbeiten müssen, bevor sie riskieren, dass sie schlechte Bewertungen so nach dem Motto "lieferung ist zu lahm!!!" bekommen ;) (oder sie wollen dadurch gute Bewertungen wie z.B. "lieferung ist sogar noch schneller als erwartet :D" bekommen :O )

Immer diese bösen Cola-Flaschen xD, einmal nicht daran gedacht, und ...

Zurück