Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
du hast den ACX an deiner graka und bekommst kein PWM-FiepenRichtig ginge ja sonst schlecht
Gruß
?du hast den ACX an deiner graka und bekommst kein PWM-FiepenRichtig ginge ja sonst schlecht
Gruß
?
dann habe ich heute um 23 Uhr was zu tun
Meine Frau rief mich gerade an [ bin auf Arbeit ] das meine gigabyte bf4 angekommen istdann habe ich heute um 23 Uhr was zu tun
![]()
Drückt mir die Daumen das ich kein Spulenfiepen habe.

Hast du aber eine nette Frau meine Freundin hatte die Graka versteckt und mir erst eine Woche später gesagt "ach übrigens da ist nen Paket für dich gekommen"![]()
am liebsten hätte sie die Karte auch versteckt .gif)

Drücke die Daumen @Evgasüchtiger
.gif)
Meine Frau rief mich gerade an [ bin auf Arbeit ] das meine gigabyte bf4 angekommen istdann habe ich heute um 23 Uhr was zu tun
Drückt mir die Daumen das ich kein Spulenfiepen habe.

Also bei meiner hatte ich spulenfiepen
Drücke dir die daumen![]()
Auch gigabyte ?

Jep genau die selbe
Hab den ACXIII draufgetan von anbegin
Ohne die karte zu testen
Dann han ich den ACX über den mitgelieferten adapter 7v angeschlossen und läuft perfekt
Wenn mal wärmer ist als sonst im winter geht die karte auf 68grad maximal
Sonst geht die kaum über 60
Nein den Arctic Hybriddu hast den ACX an deiner graka und bekommst kein PWM-Fiepen?
Und ja am Graka-Anschluss.
sind ja kaum 290er zusehen
heaven 3.0/4.0 & valley & und 3dMark 11 &13 & TR usw.... Wäre nett....gif)
Hey ihr glücklichen 290 er Besitzer
könnt ihr mal im bench thread paar Ergebnise postensind ja kaum 290er zusehen
heaven 3.0/4.0 & valley & und 3dMark 11 &13 & TR usw.... Wäre nett...
LETS BENCH![]()

Hab mich heute erst den Kühler verbaut,setz mich die Tage mal ans OC und benchen,bei Nee 82,6 er Asic und den Temps sollte was drin sein![]()

verdammt von der Leistung bin ich begeistert. wird eure auch bis 94 grad heiss? bei c1 44% luffi (Jet)?