Jungs ich bin am verzweifeln .....folgendes.......
ich habe meine 295€ für meine 7950 zurück bekommen , da dritte Karte mit defekt .
Nun wollte ich mir die Asus R9 280X Top kaufen ( ~280€)weil diese unter last schön leise ist und optisch (spielt bei mir auch eine große Rolle ) sehr schick aussieht .
Nun bin ich aber aufn folgenden Tripp ......
Ich hole mir doch lieber eine R9 290 für ~240€ am besten eine mit bf4 ( da ich zu 100% noch brauche) und mit einwenig Glück kann ich sie zur 290X flashen und im Januar hole ich mir dann einen fetten Kühler . Der AC X-Treme III fällt leider raus weil optisch finde ich ihn nicht mehr schön ( ich weiß ist ein Top Kühler [hatte selbst schon 2 davon ] und sehr leise und cool) So ein Peter oder MK26 gefällt mir viel besser.nur passen die zwei glaube ich nicht auf einer 290 oder?
haben die 290 er eigentlich digitale Spawas damit ich die temps beobachten kann ?
Ich brauche euch zur Entscheidungshilfe ?!
Welche könnte ich am besten nehmen die sich mit einwenig Glück zur X flashen lässt und wo noch bf4 dazu gibt ?!
gibt es eigentlich noch einen anderen Hersteller ala Evga die einen Kühlertausch erlauben ?