Schade, die Rufe nach drei Slots wurden bei der Asus Matrix nicht erhört, jetzt kommt anscheinend eine Abart des Poseidonkühlers auf die 290X Matrix.![]()
also wäre der peter die bessere wahl?
.gif)
Finde ich schon. Noch zwei NB Black Silent Pro dazu und schon läuft das![]()
Die Black Silent Pro werden echt oft empfohlen für Radiatoren & Co. - warum eigentlich? - ist es nicht egal, hauptsache leise und kühl? Denn dass sind ja viele Lüfter.
.gif)
brauch ich dann noch irgendeinen kleber oder so oder ist der mit dabei? habe nämlich angst davor, dass die klötze abfallen könnten. sind die echt so bombenfest durch den kleber?
Wegen dem Lüftdruck den sie aufbauen heißt es. Da ist wichtig. die eloops sind zb nicht so gut für radiatoren, da diese ein unangenehmes geräusch bei ziehen durch einen radi entwickeln. hab ja eloops b12-2 und kann das nur bestätigen.
die black silnet sind billig und super gut![]()

Laut PCGH sind die aber relativ laut, im Vergleich zu Silent Wings.![]()

Schade, die Rufe nach drei Slots wurden bei der Asus Matrix nicht erhört, jetzt kommt anscheinend eine Abart des Poseidonkühlers auf die 290X Matrix.![]()
auch wenn 3 Slot besser wäre Schaut aber gut aus, vor allem das PCBauch wenn 3 Slot besser wäre
Die Stromversorgung ist sicher gut

Leiser wäre wünschenswerter das stimmt aber einen guten Durchsatz haben die NB Black Silent Pro, habe ja bei mir im Gehäuse fünf Stück verbaut. Die PWM Version hat aber meiner Meinung nach ein zu starkes Steuerungsgeräusch, den hab ich am Kühler wieder gewechselt.
Den Peter 2 gibt's bei Caseking ja auch mit den Alpenföhn Propellern - wie gut sind die denn eigentlich?
Ich hab im 2.Rechner auf ner 290 den Peter2 mit SW2. Von den VRMs noch unbedenklich (90° bei BF4).
Da jst ein costum design besser und leiser.
Chip bei ca 60 und Lüfter bei 9V.