Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Die Black Silent Pro werden echt oft empfohlen für Radiatoren & Co. - warum eigentlich? - ist es nicht egal, hauptsache leise und kühl? Denn dass sind ja viele Lüfter.

Wegen dem Lüftdruck den sie aufbauen heißt es. Da ist wichtig. die eloops sind zb nicht so gut für radiatoren, da diese ein unangenehmes geräusch bei ziehen durch einen radi entwickeln. hab ja eloops b12-2 und kann das nur bestätigen.

die black silnet sind billig und super gut :-)

brauch ich dann noch irgendeinen kleber oder so oder ist der mit dabei? habe nämlich angst davor, dass die klötze abfallen könnten. sind die echt so bombenfest durch den kleber?

Wegen dem Lüftdruck den sie aufbauen heißt es. Da ist wichtig. die eloops sind zb nicht so gut für radiatoren, da diese ein unangenehmes geräusch bei ziehen durch einen radi entwickeln. hab ja eloops b12-2 und kann das nur bestätigen.

die black silnet sind billig und super gut :-)

Laut PCGH sind die aber relativ laut, im Vergleich zu Silent Wings. ;)

Leiser wäre wünschenswerter das stimmt aber einen guten Durchsatz haben die NB Black Silent Pro, habe ja bei mir im Gehäuse fünf Stück verbaut. Die PWM Version hat aber meiner Meinung nach ein zu starkes Steuerungsgeräusch, den hab ich am Kühler wieder gewechselt.

Leiser wäre wünschenswerter das stimmt aber einen guten Durchsatz haben die NB Black Silent Pro, habe ja bei mir im Gehäuse fünf Stück verbaut. Die PWM Version hat aber meiner Meinung nach ein zu starkes Steuerungsgeräusch, den hab ich am Kühler wieder gewechselt.

naja sonst gibt es keine alternativen. Die silent wings bringn zu wenig luftdruck und die eloops machen unangenehme geräusche bei luftverwirbelung

Zurück