Allgemeine Fragen zur Technik von Boards mit Intel Chipsätzen, CPU, Speicher und co:

AW: Allgemeine Fragen zur Technik von Boards mit Intel Chipsätzen, CPU, Speicher und co:

ja neu hab ich ja grad alles erst gemacht ..deshalb nicht unbedingt nochmal lust drauf.
so hab jetzt die via treiber komplett runtergeschmissen ..da waren noch überbleibsel der alten drauf und die aktuellen nochmal neu drauf.. und läuft alles erstmal wieder, bloß wie lange ist die frage. .mein xbox contr. u. wlan stick mußt ich nach den neustart auch nochmal neu anstecken da nicht gleich erkannt. ..naja asrock ist trotzdem scho bestellt. deswegen hat board jetzt bestimmt angst ..das hätte es sich wohl eher überlegen müssen:lol:
wenn zwei usb noch gehn, gehts ja noch ..hatte schon zweimal das alle usb's tot waren ..da bleibt bloß noch der reset knopf:D etc. was ich eigtl auch nicht versteh, da ja die untersten auch ohne treiber liefen von anfang an.
wenns läuft wie jetzt grad geht zocken auch ohne probleme bzw läuft eigtl alles perfekt wenn nur das mit den usb nicht wär.

AW: Allgemeine Fragen zur Technik von Boards mit Intel Chipsätzen, CPU, Speicher und co:

Ei ei ei was ein Drama.

Wenn ich mir die Vielzahl (und Preise oO) der Intel-Chipsatz Mainboards so ansehe, wünschte ich mich fast wieder ins AMD-Land zurück.
Ich schau mir den krams jetzt seit Tagen an und kann mich immer noch nicht für ein Mainboard entscheiden.

Die Boards, die 2 Gigabit LAN Anschlüsse haben, scheinen alle direkt bei 250€ und mehr zu liegen -.-.
Von optionalen Features wie WLAN und/oder Bluetooth onboard will ich garnicht erst reden.

Kann mich echt nicht entscheiden, lol.
Wenigstens bei der Speicherfrage bin ich nun soweit, dass ich mich auf die Corsair Vengeance festgelegt habe. 2x8 GB für 100€ mit 9-10-9-27 er Timings bei CR 2 @1,5V kann man nicht meckern (bei vielen läuft sogar 9-10-9-24-CR1 bei 1,5 V stabil).
Die hier verlinkten Sniper Riegel erreichen die werte offenbar nur im 2x4 GB also 8 GB Kit. Die 16er liegen alle deutlich "schlechter" bei 10er Timings.

Zurück