Allgemeine Casemod-Fragen

Ein Stealth-Mod geht auch ohne den Taster zu verlegen bzw. mit Verwendung des originalen Tasters!
Das ist vielleicht eine bessere Methode für den Anfang.
Vor Allem sparst Du Dir einen extra Taster.

... und wie das genau funktioniert mit dem Stealthmod und dem Öffnen mit original Taster erfährst du hier. =)

Gruß,
Kuki

Der Extra Taster ist ja schon da (LED An/Aus-Button), da ich meine LEDs nicht benutzen möchte.

Und sonst müsste ich den rausnehmen und zuspachteln und dann sind die beiden anderen Button ja schei** angeordnet ;)

Hier ein Tutorial von Schienenbruch, welches sehr gut zeigt, was zu tun ist.
Das mit dem Strom für die LED musst du nicht beachten, da der im Tutorial verwendete Schalter eine LED besitzt, die die Spannung von 12V benötigt - ist bei dir nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal zurück zu dem Schalter für das Laufwerk zu kommen: Oben der Schalter für die Lüfter-LEDs, der rastet ja ein, gibt also dauerstrom. Wenn man jetzt das Laufwerk öffnen wollte, müsste man diesen Knopf also zweimal drücken, damit man eben nur einen Impuls hat.

Hat der Knopf oben vllt. irgendeinen Einrastmechanismus oder sowas in der Art, den man entfernen könnte?

Er hat sicherlich einen Einrastmechanismus, nur dieses gezielt zu deaktivieren sollte nicht ganz einfach sein - besonders den Schalter aufzukriegen.
Versuch ihn halt mal vorsichtig zu öffnen.

Gruß,
Kuki

Zurück