• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, bitte schließen! Verkaufe vier Sata-Festplatten mit insgesamt 3TB

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
Alles verkauft, bitte schließen! Verkaufe vier Sata-Festplatten mit insgesamt 3TB

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder etwas verkaufen und zwar vier Sata-Festplatten:

• Hitachi 1TB
  • Samsung 1,5TB
  • Samsung 0,25TB
  • Samsung 0,25TB

Technische Daten könnt ihr ja dem Netz entnehmen bzw. schaut euch die Fotos dazu an. Bildschirmfotos zum Zustand der einzelnen Festplatten sind auch vorhanden.
Alle Laufwerke sind einmal komplett überschrieben und formatiert worden (dürfte nichts mehr drauf sein).

Bei den kleinen Samsungs stand von mir etwas mit Folienstift geschrieben. Und die große Samsung hat nicht gerade viele Stunden auf dem Buckel. Rechnungen für die kleinen Samsungs gibt's nicht mehr.

Die Funktion aller Laufwerke war bis zum Verpacken in Ordnung!

Die Festplatten möchte ich zusammen, inclusive(!) Versand, für 40€ abgeben.

Klärchen

PS: Habe für die Hitachi und die große Samsung doch noch die Rechnungen gefunden. Gibt ca. 1 1/5 Jahre Restgarantie darauf.

Anhänge

• DSCN0935.JPG
    DSCN0935.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN0936.JPG
    DSCN0936.JPG
    165 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN0937.JPG
    DSCN0937.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN0938.JPG
    DSCN0938.JPG