klaerchen
Freizeitschrauber(in)
Alles verkauft, bitte schließen! Verkaufe vier Sata-Festplatten mit insgesamt 3TB
Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder etwas verkaufen und zwar vier Sata-Festplatten:
Technische Daten könnt ihr ja dem Netz entnehmen bzw. schaut euch die Fotos dazu an. Bildschirmfotos zum Zustand der einzelnen Festplatten sind auch vorhanden.
Alle Laufwerke sind einmal komplett überschrieben und formatiert worden (dürfte nichts mehr drauf sein).
Bei den kleinen Samsungs stand von mir etwas mit Folienstift geschrieben. Und die große Samsung hat nicht gerade viele Stunden auf dem Buckel. Rechnungen für die kleinen Samsungs gibt's nicht mehr.
Die Funktion aller Laufwerke war bis zum Verpacken in Ordnung!
Die Festplatten möchte ich zusammen, inclusive(!) Versand, für 40€ abgeben.
Klärchen
PS: Habe für die Hitachi und die große Samsung doch noch die Rechnungen gefunden. Gibt ca. 1 1/5 Jahre Restgarantie darauf.
Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder etwas verkaufen und zwar vier Sata-Festplatten:
- Hitachi 1TB
- Samsung 1,5TB
- Samsung 0,25TB
- Samsung 0,25TB
Technische Daten könnt ihr ja dem Netz entnehmen bzw. schaut euch die Fotos dazu an. Bildschirmfotos zum Zustand der einzelnen Festplatten sind auch vorhanden.
Alle Laufwerke sind einmal komplett überschrieben und formatiert worden (dürfte nichts mehr drauf sein).
Bei den kleinen Samsungs stand von mir etwas mit Folienstift geschrieben. Und die große Samsung hat nicht gerade viele Stunden auf dem Buckel. Rechnungen für die kleinen Samsungs gibt's nicht mehr.
Die Funktion aller Laufwerke war bis zum Verpacken in Ordnung!
Die Festplatten möchte ich zusammen, inclusive(!) Versand, für 40€ abgeben.
Klärchen
PS: Habe für die Hitachi und die große Samsung doch noch die Rechnungen gefunden. Gibt ca. 1 1/5 Jahre Restgarantie darauf.
Anhänge
-
DSCN0935.JPG134,6 KB · Aufrufe: 6 -
DSCN0936.JPG165 KB · Aufrufe: 8 -
DSCN0937.JPG139,5 KB · Aufrufe: 7 -
DSCN0938.JPG139,9 KB · Aufrufe: 5 -
Hitachi 1TB.PNG151,4 KB · Aufrufe: 13 -
Samsung 1,5TB.PNG140,5 KB · Aufrufe: 11 -
Samsung A 0,25TB.PNG154 KB · Aufrufe: 9 -
Samsung B 0,25TB.PNG163,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: