G
Gast1668381003
Guest
Framedrops unter 60 FPS lassen sich bei anspuchsvollen Spielen und entsprechenden Grafikeinstellungen leider auch nicht mit einer HS 7970 / GTX 680 verhindern.
Ob es unterhalb von 60 FPS "schwammig" ist bzw. "unsauber" läuft, ist zwar auch eine Sache der subjektiven Wahrnehmung, aber vor allem lässt sich das technisch erklären, somit ist mit deiner Wahrnehmung alles in Ordnung.
Der Knackpunkt ist, das nicht alle die Framedrops auch als solche wahrnehmen und deswegen behaupten, das auch 35 oder 45 FPS "flüssig" seien (Obwohl das einfach nicht stimmt, allein schon aus technischer Sicht
)
Jedenfalls hat es absolut nichts mit deiner Grafikkarte zu tun.
P.S: auch ich stelle V-Sync IMMER an, weil ich auch meine konstanten 60 FPS brache. Denn mich stört auch das schwammige, unsauber laufende Bild unterhalb von 60 FPS. Manche sind da eben sehr empfindlich...
Ob es unterhalb von 60 FPS "schwammig" ist bzw. "unsauber" läuft, ist zwar auch eine Sache der subjektiven Wahrnehmung, aber vor allem lässt sich das technisch erklären, somit ist mit deiner Wahrnehmung alles in Ordnung.
Der Knackpunkt ist, das nicht alle die Framedrops auch als solche wahrnehmen und deswegen behaupten, das auch 35 oder 45 FPS "flüssig" seien (Obwohl das einfach nicht stimmt, allein schon aus technischer Sicht
)Jedenfalls hat es absolut nichts mit deiner Grafikkarte zu tun.
P.S: auch ich stelle V-Sync IMMER an, weil ich auch meine konstanten 60 FPS brache. Denn mich stört auch das schwammige, unsauber laufende Bild unterhalb von 60 FPS. Manche sind da eben sehr empfindlich...
Aber auch bei der Noob Map im Multiplayer (Noshar Kanäle) mit 32 Players.. Läuft es Konstant mit 60 FPS