• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles muss raus!! Corsair Special Edition White, 580W BeQuiet NT, 27 Zoll Asus VG278HE 144Hz 3D,.......

Netzteil ist erstmal für skyscraper reserviert, falls er doch nein sagen sollte geht es an flasha

Also für den Kühler habe ich nur noch die Teile für den Sockel 1155 da. Preis geändert 16€

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Case echt nicht versenden?
Wenn doch, was würde der Versand nach Österreich kosten?

Ich nehme den Macho ;)
Das So1156 Befestigungskit ist aber vollständig mit allem was dazugehört(bis zur kleinsten Unterlegscheibe), ja?

Geht das Gehäuse wirklich nur mit Abholung? Wenn du es per Abholung nicht loswirst, melde ic h mal mein Interesse an, nachdem das mit dem Ram so gut geklappt hat :)

Wie schaut es aus mit dem Macho? Ja/Nein/Vielleich/ist schon weg/ :ka:
(sollte oben natürlich So1155 lauten, was aber das gleiche wie So1156 ist, bezogen auf die Halterung ;))

wieso verlangst du nicht 15 euro mehr und kaufst dir nen karton und verschickst es? ist ja wohl nicht so schwer...

Zurück