• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus! E8400, PNY GTX260, Evga nForce 780i SLI FTW, Coolermaster CM690 u.v.m.

Ne sry... 25€ bräuchte ich schon schon für den Speicher... Sind auch noch relativ neu, hab aber leider keine Rechnung mehr. Wurden aber noch dieses Jahr gekauft wenn ich mich richtig erinner...

Technische Details:
  • Kühler Kompatibilität:
    Thermalright HR-02
    Thermalright Ultra Serie
    Thermalright VX Serie

Also laut Caseking ja scheinbar nicht^^ ABer mit Sicherheit kann ichs dir auch nicht sagen ;)

Ok.Ich nehm den trotzdem.
Machst du auch vorabversand, wenn ich dir den Überweisungsbeleg schicke?
Ich bräuchte den so schnell wie möglich. Am besten bis Mittwoch.
Bekommst du das Hin?

MfG hawk

Ne, tut mir leid da muss ich dich wieder enttäuschen...
Versand wird erst nach Zahllungseingang, Ausnahmen sind leider nicht möglich ;)
Aber sobald das Geld da ist gehts am gleichen Tag, oder spätestens am Tag drauf zur Post...

Ok.
Nicht schlimm. Dann schick mir mal bitte deine Daten. Ich überweise es morgen dann.
Sollte dann spätestens am Dienstag da sein und kannst es dann vielleicht auch abschicken.

Gruß, hawk

Entschuldigt das ich erst jetzt antworte ;)
Also ich bin mir grad gar nicht sicher ob noch was da ist, und wenn ja was.
Ich hatte "damals" alles schon in Kartons gepackt, quasi schon versandfertig und müsste jetzt erstmal schauen wo die Kartons sind und was sich noch darin befindet.
Bin grad am Arbeiten, werde mich nach Möglichkeit heute abend nochmal melden.

Gruß,
Tuneup

Hab zu Hause mal geschaut. Und alles was ich gefunden habe waren leider nur die Lüfter :/
Ich könnte nochmal meinen Bruder fragen ob er ne Idee hat wo noch was sein könnte. Kann mich nämlich nicht mehr wirklich dran erinnern ob ich die schon verkauft hatte oder nicht.

Zurück