• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles muss raus!! Corsair Special Edition White, 580W BeQuiet NT, 27 Zoll Asus VG278HE 144Hz 3D,.......

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Bei mir muss alles raus.
Zum Verkauf steht:

Intel 3770K 4x3.5GHz 200€ verkauft

AsRock Z77 Extreme4 70€ verkauft

580 Watt BeQuiet Straight Power E9 Modular 60€ verkauft

8GB G.Skill Sniper DDR3 1866 35€ verkauft

LG DVD GH24NS90 10€

Thermalright HR-02 Macho 16€ ( nur für Sockel 1155, finde die anderen Teile nicht mehr )

Corsair Special Edition White 80€ ( Bitte nur per Abholung )

27" (68,58cm) Asus VG278HE 144Hz LED 250€ ( Bitte nur per Abholung, bei Zuzahlung eventuell auch lieferung möglich im Umkreis von Sachsen ) verkauft

Von Jedem Teil ist die Rechnung vorhanden, wurde alles im Dezember 2012 bei Mindfactory erworben!

IMAG0151.jpg
IMAG0138.jpg IMAG0140.jpg IMAG0142.jpg IMAG0144.jpg IMAG0145.jpg IMAG0146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles muss raus!! 3770K, AsRock Z77 Ex4, BeQuiet NT, 27 Zoll Asus VG 3D,.......

Zum Monitor.Welches Modell von ASUS und wie alt.

AW: Alles muss raus!! 3770K, AsRock Z77 Ex4, BeQuiet NT, 27 Zoll Asus VG 3D,.......

IMAG0151.jpg

So der Thread ist wieder offen, sorry PCGH das ich das vergessen hatte hochzuladen.

Also die CPU und das Mainboard sind weg, die gehen an,,Axonia''!

Der Rest steht noch frei zur Verfügung!

beim Macho alles Zubehör bei?auch der Schrauber?
Zustand einwandfrei?

wenn ja, 20 inkl???

Wie siehts mit Rechnungen aus (speziell das Netzteil, wie alt ist das Netzteil?). Bundlepreis für NT + Macho?

Thermalright HR-02 Macho wenn das Zubehör komplett ist würde ich ihn auch nehmen.

was ist das eigentlich für ein bildschirm? genaue Bezeichnung?

Halli Hallo

Es handelt sich genau um einen ASUS VG278HE 144Hz LED Monitor!

Bei dem Netzteil sind alles Kabel mit dabei und ich könnte es in einer OVP von einem Anderen Bequiet NT verschicken.

Für den Macho muss ich erstmal das Zubehör/Schrauben zusammensuchen, die an einem anderen Wohnsitz sind. Ich geb spätestens am Samstag bescheid.

So wie es aussieht gehen die Ram's nun an ,,juligz''!

,,skyscraper'' schreib mir ne pn wenn du bescheid weist! ;-)

Ja, weiss jetzt auch nicht ob man sich hier per PN vordrängeln muss. Ich mache das alles immer offiziell im Thread, damit es später keine Missverständnisse gibt.
Meine Frage nach der Rechnung vom Netzteil wurde ja auch noch nicht beantwortet...

Nein, die anderen hatten nur schon per PN ein höheres Angebot gemacht.

An alle ich habe meinen Startpost überarbeitet, von jedem Teil gibt es die Rechnung mit! :-)

Und das Gehäuse und der Monitor kann auch per Zuzahlung von mir geliefert werden wenn es nicht zu weit weg ist.

Eben, dachte man macht hier ein Angebot aber wie gesagt ich habe gelernt das es per PN einfacher ist, denn man muss nur lesen was andere offen hier bieten und dann per PN einfach ein paar €uronen überbieten.... ich habs verstanden. Unfair aber wohl erfolgreich!! :ugly: Over and Out !

Zurück