Tuneup
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute...
Da ich von meinem MidiTower in einen Cube umziehen möchte muss ich meine alte Hardware loswerden.
Alle Preise verstehen sich als VHB. Über Preise wird ausschließlich hier im Thread diskutiert, bitte nicht per PM.
Bundles sind natürlich auch möglich
Zahlung per Überwiesung oder falls es sich anbietet auch Bar bei Abholung
Daten folgen dann nach Kauf via PN.
- Versand wird ausschließlich versichert via DHL innerhalb Deutschlands.
- Ich hafte nicht für mögliche Schäden die durch die Installation meiner Hardware entstehen könnten.
- Falls irgendwas unklar ist, fragt bitte, nicht das ihr einfach auf blauen Dunst kauft und am Ende enstpricht es doch nicht euren Vorstellungen
Da ich von meinem MidiTower in einen Cube umziehen möchte muss ich meine alte Hardware loswerden.
Alle Preise verstehen sich als VHB. Über Preise wird ausschließlich hier im Thread diskutiert, bitte nicht per PM.
Bundles sind natürlich auch möglich

Zahlung per Überwiesung oder falls es sich anbietet auch Bar bei Abholung
Daten folgen dann nach Kauf via PN.- Versand wird ausschließlich versichert via DHL innerhalb Deutschlands.
- Ich hafte nicht für mögliche Schäden die durch die Installation meiner Hardware entstehen könnten.
- Falls irgendwas unklar ist, fragt bitte, nicht das ihr einfach auf blauen Dunst kauft und am Ende enstpricht es doch nicht euren Vorstellungen

beQuiet Dark Power Pro 750WattVerkauft an Der Maniac
Das Netzteil und einige Kabel wurden, wie auf den Bildern zu sehen ist, gesleeved. Ich würde mir aber auch die Arbeit machen und alle Kabel wieder „nackig“ machen insofern das denn gewünscht ist
Der Lieferumfang ist bitte den Bildern zu entnehmen .
Für 50€ exkl. Versand wechselt das gute Stück seinen Besitzer
Wo ich das Teil grad genau seh, ich habs echt sehr schlecht gesleeved und teilweise ists auch stark verrutscht... Wie gesagt, ich würd mir auch die Arbeit machen das alles wieder zu entfernen...
(Leider bin ich zu unfähig die Anhänge aus der Picdump hier mit Thumbpic einzubinden... Sry)
Anhang anzeigen 463291Anhang anzeigen 463292Anhang anzeigen 463293Anhang anzeigen 463294Anhang anzeigen 463295Anhang anzeigen 463296Anhang anzeigen 463297Anhang anzeigen 463298Anhang anzeigen 463299Anhang anzeigen 463300Anhang anzeigen 463301Anhang anzeigen 463302Anhang anzeigen 463303
Evga nForce 780i SLI FTW Verkauft an 'TheFeenix'!
Da ich aus unerklärlichen Gründen die OVP nicht mehr wiederfinden kann fällt das Zubehör leider eher spärlich aus :/
Da ich aber beim Freundlichen einiges an Verpackungsmaterial abgreifen konnte ist auch hier der sichere Versand gewährleistet. (Sockelschutz, Antistatikhülle, Karton)
Zum Lieferumfang gehören lediglich das Mainboard, die Slotblende und das Handbuch.
Aufgrund der Größe das IFX-14 musste ich einen Kühlkörper oberhalb des CPU-Sockels verbiegen. (siehe Bild). Ansonsten ist das Board top in Schuss
Aufgrund des spärlichen Zubehörs ist das Board für 40€ exkl. zu haben
Auf dem dritten Bild sieht man den verbogenen Kühlkörper
![]()
![]()
![]()
![]()
[B]Coolermaster CM690 PureBlack Window[/B]Verkauft an Der Maniac
Leider fehlt eine 5.25‘ Blende. Aber da ich annehme das man sowieso min. ein Laufwerk einbaut sollte das nicht weiter stören^^
Entsprechende Lüfter gibt’s separat, auch bei mir, zu kaufen
35€ exkl.
Anhang anzeigen 463252Anhang anzeigen 463248Anhang anzeigen 463253Anhang anzeigen 463249Anhang anzeigen 463246Anhang anzeigen 463251Anhang anzeigen 463247
Thermalright IFX-14 Verkauft
Ich hatten den Kühler auf einem Sockel775 verbaut, daher gibt’s dafür auch das Montagezubehör dazu. Inwiefern der Kühler damit auch auf andere/ähnliche Sockel passt kann ich leider nicht sagen
Achtung: Da mir für diesen Kühler die OVP fehlt muss ich hier etwas improvisieren, ich denke ich werde es mit Styropor und ner MEnge Luftpolsterfolie probieren. Sollte beim Versand dennoch Schäden entstehen (verbogene Lamellen etc) so bitte ich darum mir dies UNVERZÜGLICH nach erhalt der Ware mitzuteilen. Dann bin ich natürlich bereit den Kaufpreis zu erstatten sobald die Ware wieder hier ist. (2 Wochen nach Erhalt ist logischerweise zu spät, wer weiß was bis dahin schon passiert ist)
Lüfter sind hier nicht im Lieferumfang sondern genau wie beim Gehäuse separat zu kaufen
15€ exkl.
![]()
![]()
![]()
Gruß, TuneupUnd noch das Kleingedruckte
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
Zuletzt bearbeitet:
)

l dafür bekommt man neue DDR2 Riegel mit 4 gb . also bei 30 inkl sind ok für gebrauchte . welches ALTER hat der Ram ? welchen ramtakt schaffen die den ?
wäre wirklich top wenn du mir sie bis dahin reservieren könntest .