• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus! E8400, PNY GTX260, Evga nForce 780i SLI FTW, Coolermaster CM690 u.v.m.

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute...
Da ich von meinem MidiTower in einen Cube umziehen möchte muss ich meine alte Hardware loswerden.


Alle Preise verstehen sich als VHB. Über Preise wird ausschließlich hier im Thread diskutiert, bitte nicht per PM.
Bundles sind natürlich auch möglich ;)


Zahlung per Überwiesung oder falls es sich anbietet auch Bar bei Abholung ;) Daten folgen dann nach Kauf via PN.


- Versand wird ausschließlich versichert via DHL innerhalb Deutschlands.
- Ich hafte nicht für mögliche Schäden die durch die Installation meiner Hardware entstehen könnten.
- Falls irgendwas unklar ist, fragt bitte, nicht das ihr einfach auf blauen Dunst kauft und am Ende enstpricht es doch nicht euren Vorstellungen ;)




beQuiet Dark Power Pro 750Watt Verkauft an Der Maniac

Das Netzteil und einige Kabel wurden, wie auf den Bildern zu sehen ist, gesleeved. Ich würde mir aber auch die Arbeit machen und alle Kabel wieder „nackig“ machen insofern das denn gewünscht ist ;)

Der Lieferumfang ist bitte den Bildern zu entnehmen .

Für 50€ exkl. Versand wechselt das gute Stück seinen Besitzer ;)


Wo ich das Teil grad genau seh, ich habs echt sehr schlecht gesleeved und teilweise ists auch stark verrutscht... Wie gesagt, ich würd mir auch die Arbeit machen das alles wieder zu entfernen...
(Leider bin ich zu unfähig die Anhänge aus der Picdump hier mit Thumbpic einzubinden... Sry :P)
Anhang anzeigen 463291Anhang anzeigen 463292Anhang anzeigen 463293Anhang anzeigen 463294Anhang anzeigen 463295Anhang anzeigen 463296Anhang anzeigen 463297Anhang anzeigen 463298Anhang anzeigen 463299Anhang anzeigen 463300Anhang anzeigen 463301Anhang anzeigen 463302Anhang anzeigen 463303
Evga nForce 780i SLI FTW Verkauft an 'TheFeenix'!

Da ich aus unerklärlichen Gründen die OVP nicht mehr wiederfinden kann fällt das Zubehör leider eher spärlich aus :/
Da ich aber beim Freundlichen einiges an Verpackungsmaterial abgreifen konnte ist auch hier der sichere Versand gewährleistet. (Sockelschutz, Antistatikhülle, Karton)
Zum Lieferumfang gehören lediglich das Mainboard, die Slotblende und das Handbuch.

Aufgrund der Größe das IFX-14 musste ich einen Kühlkörper oberhalb des CPU-Sockels verbiegen. (siehe Bild). Ansonsten ist das Board top in Schuss ;)

Aufgrund des spärlichen Zubehörs ist das Board für 40€ exkl. zu haben ;)

Auf dem dritten Bild sieht man den verbogenen Kühlkörper ;)
DSC01742.JPG DSC01743.JPG DSC01744.JPG DSC01745.JPG
PNY GTX260 Core216 896MB
Verkauft an 'AnthraX'!


Hier gibt’s nicht viel zu sagen. Kühlkörper wurde noch nicht gewechselt bzw. entfernt.
Hierzu gibts noch die TreiberCD die ich allerdings vergessen hab zu fotografieren ;)

Für 50€ exkl. zu haben…

DSC01741.JPG
Intel E8400 Verkauft

Die CPU war nie übertaktet und funktioniert einwandfrei…
Lieferumfang ist hier lediglich die CPU.

Ebenfalls für 40€ exkl. zu haben ;)

DSC01746.JPG
2x 2GB OCZ Arbeitsspeicher DDR2Verkauft

25€ exkl.

DSC01737.JPG DSC01736.JPG
2x 1GB Corsair Arbeitsspeicher DDR2Verkauft

20€ exkl.

DSC01738.JPG DSC01739.JPG

[B]Coolermaster CM690 PureBlack Window[/B] Verkauft an Der Maniac

Leider fehlt eine 5.25‘ Blende. Aber da ich annehme das man sowieso min. ein Laufwerk einbaut sollte das nicht weiter stören^^

Entsprechende Lüfter gibt’s separat, auch bei mir, zu kaufen :P


35€ exkl.


Anhang anzeigen 463252Anhang anzeigen 463248Anhang anzeigen 463253Anhang anzeigen 463249Anhang anzeigen 463246Anhang anzeigen 463251Anhang anzeigen 463247
Thermalright IFX-14 Verkauft

Ich hatten den Kühler auf einem Sockel775 verbaut, daher gibt’s dafür auch das Montagezubehör dazu. Inwiefern der Kühler damit auch auf andere/ähnliche Sockel passt kann ich leider nicht sagen ;)
Achtung: Da mir für diesen Kühler die OVP fehlt muss ich hier etwas improvisieren, ich denke ich werde es mit Styropor und ner MEnge Luftpolsterfolie probieren. Sollte beim Versand dennoch Schäden entstehen (verbogene Lamellen etc) so bitte ich darum mir dies UNVERZÜGLICH nach erhalt der Ware mitzuteilen. Dann bin ich natürlich bereit den Kaufpreis zu erstatten sobald die Ware wieder hier ist. (2 Wochen nach Erhalt ist logischerweise zu spät, wer weiß was bis dahin schon passiert ist ;) )

Lüfter sind hier nicht im Lieferumfang sondern genau wie beim Gehäuse separat zu kaufen ;)

15€ exkl.


DSC01749.JPG DSC01750.JPG DSC01751.JPG



Lüfter (6Stück)

2x „Model: SY1225SL 12SH“ (1900 U/min)
1x “Model: SY1225SL 12L” (800 U/Min)

Je 3€ exkl.

2x Coolermaster 120mm ohne Beleuchtung
1x Coolermaster 120mm mit blauer Beleuchtung

Je 2€ exkl.


DSC01752.JPG




Cooltek Anti-Vibration HDD-Silencer
verkauft an 'Der Maniac'!


DSC01748.JPG

4€ exkl.
Und noch das Kleingedruckte ;)

  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
Gruß, Tuneup
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus!

Sorry doch nichts :(

Schade, darf ich fragen wieso? Wenns auf Grund der nicht vorhanden OVP ist kann ich dich wohl beruhigen. Ich werds so verpacken das eigentlich nichts passieren kann. Dennoch möchte ich das nicht 100%ig garantieren sodass ich anbiete den Kühler zurückzunehmen falls es beim Transport zu schäden kommt ;)
 
AW: [V] Alles muss raus!

Achso, alles klar... Aber wenn man mal bei ebay schaut wird der da zum Teil noch für 60€ gehandelt (inkl. einem Lüfter)...
Und sogar 2 dieser "Halteklipps" für die Lüfter sollen da 7€ kosten...
 
AW: [V] Alles muss raus!

Mhh... gut das hab ich nicht gesehen... Aber vielmehr kann ich leider nicht runtergehen...
 
was geht preislich noch beim OCZ Ram ??? Also ich find 50 € sind arg vie:daumen2:l dafür bekommt man neue DDR2 Riegel mit 4 gb . also bei 30 inkl sind ok für gebrauchte . welches ALTER hat der Ram ? welchen ramtakt schaffen die den ?
 
was geht preislich noch beim OCZ Ram ??? Also ich find 50 € sind arg vie:daumen2:l dafür bekommt man neue DDR2 Riegel mit 4 gb . also bei 30 inkl sind ok für gebrauchte . welches ALTER hat der Ram ? welchen ramtakt schaffen die den ?

Was da vom Takt geht weiß ich nicht. Hab nie probiert da irgendwie mehr rauszuholen...
Blöd das ich die Rechnung nicht mehr finde. Aber Anfang dieses Jahres müsste ich sie gekauft haben.Werd nochmal schauen ob ich sie irgendwo habe...

Und wahrscheinlich hast du recht, ich werd die Preise nochmal überdenken, auch den vom Corsair-RAM...
Ich denke für 35€ inkl. würd ich die OCZ abgeben.
 
so 35 inkl sind ok kann dir aber erst am mittwoch bescheidt geben da ich drei Tage zu meiner OMA fahre und dort hab ich kein Internet . Ich würde sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nehmen .:daumen: wäre wirklich top wenn du mir sie bis dahin reservieren könntest .
 
Zurück