• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

AW: [Alles muss raus]8800GTX/850Watt Chieftec/120mm Lüfter

Was hat die Graka den alles mitgemacht? OC? V-Mod?
Hätte evtl. Interesse
 
AW: [Alles muss raus]8800GTX/850Watt Chieftec/120mm Lüfter

Also Vmod hat sie nicht und OC war einmal zum benchen ansonsten lief sie immer @ standart! Wurde auch nicht 100x ein und ausgebaut und lief bis zum Ausbau Fehlerfrei (wurde gegen eine 5870 getauscht)
Achja der original Kühler wurde auch nie entfernt!

OC = guck in meinem HwBot-Profile

MFG
 
AW: [Alles muss raus]8800GTX/850Watt Chieftec/120mm Lüfter

kann dir leider keine genau dezibell oder son Angabe machen, aber mit normalen Gehäuselüftern @ 1200rpm (ca 19db) war sie nicht herrauszu hören!

Hat eigentlich keinen Turbienenlüfter!

MFG
 
AW: [Alles muss raus]8800GTX/850Watt Chieftec/120mm Lüfter

hm, ich schau nochmal nach der lautstärke im Internet, ich hab nämlich einen ultra-silent PC.
Wenn sie wirklich richtig schön leise ist, nehme ich sie höchstwahrscheinlich!
 
AW: [Alles muss raus]8800GTX/850Watt Chieftec/120mm Lüfter

Du kannst den Lüfter auch per Software runterregeln!

Siehe die Anleitung von Schnitzel!

PS: Gib dann einfach bescheid!

MFG
 
AW: [Alles muss raus] XFX 8800GTX/850Watt Chieftec/ DDR2 Ram

*Preisupdate* + Intel Core2Duo hinzugefügt!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Alles muss raus]Intel E8400/ FX 8800GTX/850Watt Chieftec/ DDR2 Ram

Hi Icke,
die letzten E8400 sind hier für 60 inkl rausgegangen...

was sagste zu diesem Preis??ich würde den dafür nehmen...
 
Zurück