L-Patrick
Freizeitschrauber(in)
[size=+2]Heyho Community
[/size]Ich bin auf der Suche nach Folgendem:
- Grafikkarte bis 200€. Leistungsmäßig ab R9 280/380 bzw GTX960/770
Wer etwas davon hat und natürlich auch gerne an mich versenden will, der möge sich bitte bei mir melden.
Natürlich nur funktionierende Produkte anbieten usw, aber das wisst ihr ja sicherlich.
In dem Sinne: Her mit euren Sachen!

MfG
Zuletzt bearbeitet:
