• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden Kann zu

AW: Suche Grafikkarten und Gehäuse

Ich arbeite in KA (nähe Scheck-In-Center), bin da also flexibel.
Ab 16:30h / 17h je nachdem wo

kenne das leider nicht. Könntest du mir vllt. was genaueres sagen?

Ich weiss nicht genau ob ich das heute abholen kann.

Muss sehen sag dir dann später bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

Heute eh nicht mehr :ugly:
Im Laufe der nächsten Woche (außer Freitag, da haben wir Weihnachtsfeier und danach hab ich noch nen Termin)

Für mich stellts auch kein Problem dar über die Rheinbrücke Richtung Wörth zu fahren.

Mach am besten du einen Vorschlag. Meine Zeiten hab ich dir gesagt. Jetzt liegts an dir...

Muss mich wegen den Lampen korrigieren: Sind UV und nicht blau!

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier ein Antec 902.

1. Antec 902
Lüfter sind außer dem Top Lüfter keine mehr vorhanden. Wird verkauft wie auf den Bildern gezeigt.

Einige Kratzer sind aufzuweisen auf der rechten Seitenwand hinten (die Seite ohne Sichtfenster) und auf dem Plexiglas des Sichtfensters (stört aber meiner Meinung nach nicht). Für Modder ist das Gehäuse bestimmt auch interessant. Es bieten nebenbei für in der Front Platz für 3x120mm Lüfter und diese sind auch mit einem Staubschutzfilter versehen (die Vorrichtung am Gehäuse).

Preis = 50€

Also die 9800GTX würd ich für 15€ abgeben und die 8800GTS (muss noch die Rechnung suchen, wenn ich sie noch habe, dann mit ATELCO Garantie bis mindestens Ende 2012) für 45€

@ Invidia brauch ich keins mehr

@Steff456 die 9800 GTX würde ich vllt. für nen 10er höchstens nehmen weil die ja schon gebacken wurde. Die 8800 GTS is mir zu teuer

Hallo,

ich hätte eine Leadtek Geforce 8800 GTS inkl Arctic Cooling Accelero Kühler und ein Sharkoon Rebel 9 (könnte da PRO Economy sein).
Preislich stell ich mir für die GF8800 25€ und für das Case (fast neu und mit allem Zubehör und OVP) auch nochmal 25 vor.

Und nun das Beste Ich komm aus deiner Region: Kaiserslautern. Da wäre ne Abholung mit persönlicher Übergabe locker realisierbar.

Interesse?

LG

@KJaneway das Sharkoon Gehäuse brauch ich nicht, weil ich schon eins hab.

Was die Graka angeht weiß ich nicht so genau. Muss mal sehen was noch so kommt sage dir aber per PN bescheid falls ich das nehmen sollte.

@Bloodhour86 mehr als 35 - max 40 € mehr kann ich nicht ausgeben.

@Sight mehr als 35 - max 40 € mehr kann ich nicht ausgeben.

Zurück