• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden Kann zu

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
Hi an alle,

ich suche Grafikkarten wie beispielsweise die 8800 GTX 9800GTX GTX 260 höher oder ATI Karten ähnlichen Kalibers. Einfach mal anbieten.

Des weiteren suche ich günstige Gehäuse sollte nur ATX größe haben ob big oder midi ist eigl. egal. Am besten im Raum Germersheim ca. 20-40km Umkreis. Bietet mal was an.

Freue mich auf Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarten und Gehäuse

Die Regionsangabe bezieht sich nur auf die Gehäuse. Die Grafikkarten sind davon ausgenommen.

@Bloodhour86 Was willste für die Karte haben? Was ist alles dabei? und Bilder wären nicht schlecht.

Ich komme auch nicht aus deiner Region, würde dir aber ein Fractal Design Define R3 im guten Zustand mit den mitgelieferten zwei Lüftern + zwei Lüfter deiner Wahl aus diesem Thread http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/177160-v-luefter-ssd.html#post3466672 für 75 €

oder

ein neuwertiges Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition mit Caseking King Mod Schalldämmung mit OVP im sehr guten Zustand und drei Lüfter deiner Wahl aus o.g. Thread für 90 € inkl.

Zur Grafikkarte: Hättest du Interesse an einer Geforce 8800 GTS mit 640 MB?

An den gehäusen habe ich leider keine interesse, da sie für mein vorhaben zu teuer sind. was die 8800er gts angeht wäre es nett wenn du deine preisvorstellung und ein paar bilder posten würdest
dankeschön

Hi, hätte

Gehäuse: Inter-Tech AOC-7740 Redeye (1 Jahr alt)
Grafikkarte: Sapphire VAPOR-X HD 5770 1GB (1/2-3/4 Jahr alt)

Interesse?

@Joel-92 am Gehäuse kein Interesse. An der Graka ggf. Preis?

@Robinator eher nicht die würde zu teuer sein.

Danke trotzdem

Ich würde euch bitten die Vorschläge mit Preisen zu versehen.

@Joel-92 am Gehäuse kein Interesse. An der Graka ggf. Preis?

Mach mir bitte einen Preisvorschlag.

Zustand ist top, OVP und Rechnung gibts noch dazu.
VGA auf DVI Adapter und CrossFire-Bridge ist auch dabei.
Neupreis waren 122 €, bin mir gerade nicht sicher, habe sie glaube ich im April oder Mai 2011 gekauft.

Weiß nicht so genau aber vllt. so 30€ mich interessiert die nicht direkt aber wenn sie günstig ist.

ich hätte ein supergünstiges gehäuse in meinem thread. von einem alten bürorechner.

@OdlG welches issen des genau ich hab da 2 gesehen das eine weiße will ich nicht und zu dem cooler master hab ich den Preis nicht gefunden

Hätte Interesse an dem einen Chieftec Gehäuse. Was willste dafür haben also für nen 10er würd ichs nehmen

Hätte Interesse an dem einen Chieftec Gehäuse. Was willste dafür haben also für nen 10er würd ichs nehmen

Welches von beiden?
Das CS601 oder das LBX?

Falls CS601:
Treffen wir uns in der Mitte bei 15€ ?
Oder wir bleiben bei 20€ und ich leg noch zwei 80mm Papst-Lüfter dazu (wären dann insgesamt 4 x 80mm Lüfter)

Noch Interesse an 2 blauen Kaltlichtkathoden? Passen wunderbar in das CS601 :daumen:

Falls LBX: 10€ wären da definitiv zu wenig.

@der_yappi
Ich meinte das CS601.

Leg die Kaltlichtkathoden drauf und wir machen 15€. Was hällst du davon?

Und hättest du vielleicht noch ne Grafikkarte, oder mehrere wie ich welche suche?

Also das CS601 + die blauen Kaltlichtkathoden? 15€ kann ich (mit Bauchschmerzen) mit leben
Die zwei Papstlüffis brauchst du nicht?

Werde heute Abend noch mal die Lampen durchtesten.

GraKa kann ich dir keine anbieten. Meine GTX260 hab ich vor 3 Wochen schon vertickt, und meine Voodoo2 geb ich nicht her :D.

Wenn Du Die Papstlüffis unbedingt loswerden willst kannste se noch drauflegen, brauchen tu ich die nicht.
Dann müssten wir halt noch nen Termin ausmachen.
Schlägst was vor.

Zurück