• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles gefunden! kann zu!

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Hey!
Wie man im Titel schon lesen kann, suche ich eine Hauptplatte für mein System. Momentan ist da ne 500GB Samsung Platte verbaut, die langsam voll wird.

Meine Vorstellungen:
- ~1TB (also 750-1500GB)
- Auf jeden Fall keine Hitachi oder Seagate(nur wenn extrem günstig).
- mind. 7200rpm, da es ne Systemplatte werden soll
- neu oder gebraucht ist egal

Alle Angebote mit den üblichen Daten (Hersteller, Bezeichnung, Kaufdatum, Preisvorstellung)

Würde auch gern meine Tastatur zum Tausch anbieten. Es ist eine Speedlink Darksky. 1 Monat alt, kaum benutzt. Komplett blaue Beleuchtung. Sieht schon schick aus. Bilder auf Anfrage.

lg Knutowskie

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T+S]uche Festplatte: SATA II; 3,5"; intern; min. 7200rpm

Ich hätt ne 750 GB Samsung abzugeben...siehe Anhang (die 2. HDD).

Klingt schon mal interessant! Was soll die denn kosten? Die samsung HD753LJ?
"Alle Angebote mit den üblichen Daten (Hersteller, Bezeichnung, Kaufdatum, Preisvorstellung)"
Und ein Screenie von HD-Tune wäre interessant.

lg Knutowskie

Klingt schon mal interessant! Was soll die denn kosten? Die samsung HD753LJ?
"Alle Angebote mit den üblichen Daten (Hersteller, Bezeichnung, Kaufdatum, Preisvorstellung)"
Und ein Screenie von HD-Tune wäre interessant.

lg Knutowskie

HDTune arbeitet gerade...:daumen:

Wir machen das so: Lass mal das komplette durchlaufen wenns geht und poste morgen das Ergebnis mit Preisvorstellung. Ich muss erstmal penn, hab morgen Prüfung. Habs vorhin auf meiner 250er Platte mal gestartet, das dauert auch ne Weile. Aber so ists sicherer.

lg Knutowskie

was willste denn nun dafür haben? Ich werf ma ne 35 inkl. in den Raum.

Zurück