Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

AW: Alle neuen PC-Spiele laufen nicht flüssig

Ne die ist da warscheinlich nicht bei.
Und was du mit "boxed" meinst weiß ich jetzt gerade nicht.

laufen alle Lüfter ordnungsgemäß? Wen ja kann es nur nen Einbaufehler sein und da tippe ich ebenfalls drauf das keine WLP benutzt wurde oder der kühler nicht richtig auf dem Sockel sitzt

Ne die ist da warscheinlich nicht bei.
Und was du mit "boxed" meinst weiß ich jetzt gerade nicht.

Wenn keine WLP drauf ist dann könntest du nu ein ziemliches Problemchen haben :D

Mit Boxed mein ich den Kühler der bei der CPU mitbei ist wenn man sie kauft.. ;)

Eine Paste seh ich da nicht und ich halte das auch für unwahrscheinlich das die da welche reingemacht haben.
Und was du mit "Boxed" meinst weiß ich gerade nicht.
Bin nicht so "gewand" in PC ausdrücken :)

Boxed sind die Lüfter die bei der Version mit beigepackt werden, der 64 Alpine GT ist da wirklich keien Verbesserung gewesen

Er ist aber leiser :D
Aber sonst hat man mich verdammt falsch beraten.
Die hatten da nämlich noch nen anderen PC, aber die meinten das dieser 20% mehr leistung beim zocken bringt....

CPU´s werden wenn sie verkauft werden in 2 Versionen angeboten

1. Tray = nur die CPU
2. BOX = CPU mit einem einfachen CPU kühler

Wenn eine CPU in einem Rechner eingebaut wird muss bevor man den CPU kühler drauf setzt auf der CPU Wärmeleitpaste auf tragen damit die Wärme von der CPU besser auf den Kühler Übertagen werden kann!
Übrigens bringt ein kühler keine 20% mehr Leistung beim Zocken ;)

Die hatten da nämlich noch nen anderen PC, aber die meinten das dieser 20% mehr leistung beim zocken bringt....
Das sind "Fachmänner".... Denen interessiert nur profit, egal was sie dir für nen Müll verzapfen. Hauptsache sie machen dabei Kohle.

Ja das kann ich mir denken , :) , aber damit war glaub auch die Graka gemeint, aber die ist ja anscheinend auch viel zu heiß

Ich gehe immer noch davon aus das entweder der kühler falsch montiert wurde oder die WLP vergessen wurde oder bei der Montage beim Kühler vergessen wurde die Schutzfolie ab zu ziehen

Nur das von einem DAU überprüfen zu lassen ist keine gute Idee es gibt 2 Möglichkeiten

1. du hast jemand im Bekanntenkreis der sich damit auskennt und es dir Behebt
2. bringe das Teil denen zurück die sollen den Fehler beheben!

Zuletzt bearbeitet:

Bei den Arctic ist der Fensterkitt ja schon ab Werk drauf. Mit einer Folie drauf hätte es im Gehäuse schon längst geklimpert wegen der mechanischen Entlötung:lol:

Und was soll ich mit der Graka machen?
Die schafft ja auch schon 95 grad.

Die 95°C sind bei Furmark mMn nicht bedenklich :daumen:, aber besonders kühl ist es auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Ah ok, danke

Muss ich den Threat jetzt schließen oder erst abwarten was die mit dem PC jetz passirt?
Ist vielleicht ne dämliche Frage aber bin erst seit heute dabei und ahb keine ahnung was ich jetzt machen soll :D

Wie viele Gehäuselüfter hast du denn und drehen die ordnungsgemäß? denn es kann auch sein das sich in deiner Plastikbox nen wärmestau entwickelt wenn die Wärme nicht nach außen gelangt

Zurück