Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Vielleicht überraschen die uns aber auch und bringen ein paar richtig gute Filme heraus, so recht dran glauben kann ich zwar nicht, aber man wird ja noch träumen dürfen.
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Wir schreiben das Jahr 2025, soeben wurde Teil 15 der Star Wars Saga ähh des Märchens veröffentlicht mit dem Titel: " Onkel Darki verläuft sich im schwarzen Loch ".
Bei der Fortsetzung bekomme ich schon Magenschmerzen, aber was zur Hölle sollen diese 2 Einlagen sein die man an den Haaren herbei zieht? Ich glaube das ist das Ende vom Ende.
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

ΔΣΛ;5199426 schrieb:
Hoffentlich demolieren sie StarWars nicht genauso wie StarTrek.

WAH? Ich finde das dies der beste Relaunch war was Filmgeschichtlich, unter der Berücksichtigung des existierenden Star Trek Universum, möglich war. Mir gefällt es! Und ja ich kenne ALLE Folgen auf ALLEN Staffeln ob TOS,TNG, DS9, Voyager und Enterprise. Mal abgesehen von allen Kinofilmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Für mich wird es für immer nur drei Star Wars Filme geben.
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Star Wars ist für mich nur Star Wars wenn das auch von George Lucas kommt.
Es kann nur einen geben und das ist für Star Wars nun mal George Lucas, egal ob Peter Jackson, J.J. Abrams usw. die haben doch alle keine Ahnung.

Langsam wird Disney mir immer unsympathischer.
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Erst Star Trek und jetzt Star Wars. Ein Hoch auf den Kapitalismus. R.I.P



Oh.mein.Gott.

Ich muss Wishi recht geben, die neuen Star Trek Filme sind um längen besser als das was vorher ins Kino kam, klar die alten Haudegen sind nicht mehr dabei (sind halt jetzt jung) aber vom Star Trek Feeling und das was sich die Fans wünschten sind die neuen Filme echt klasse geworden (und das sage ich der eigentlich Star Trek absolut nicht ab haben kann) :D
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

die neuen Star Trek Filme sind um längen besser als das was vorher ins Kino kam

Ok, was die Filme angeht stimmt das sogar zum Teil. Die meisten waren nicht soo gut.

Ich verbinde mit Star Trek eher die (neueren) Serien. Da gibts viele Folgen die jeden Kinofilm schlagen.
Dieses Star Trek ist aber leider tot. Selbst wenn ne neue Serie kommt, wird sie auch Popcorn.

Früher hat man sich noch Zielgruppen gesucht. Heute muss es jeder gucken können, und dabei kommt nur 08/15 raus.
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Ich weiß nicht genau, weshalb für viele die erste Star Wars-Trilogie so heilig ist, aber Ich vermute dass es einfach an der Art liegt, wie diese Filme damals produziert wurden. Es ist ja nicht nur bei Star Wars so, dass ältere Filme einen gewissen Reiz haben. Mir kommen moderne Filme oft sehr künstlich, steril und effektüberladen vor. Die Produzenten und Regisseure haben heute ja ganz andere Möglichkeiten als noch zu George Lucas' Zeiten. Heute kann man sprichwörtlich jeden Sch*iß per Computer rendern. Früher ging das nicht so ohne Weiteres. Und Ich denke einfach, dass es sich heute viele Filmemacher zu leicht machen. Irgendwie habe Ich halt den Eindruck, dass Filme, die vor den 1990er-Jahren entstanden sind, eine viel dichtere und authentischere Athmosphäre haben.

Und das ist mit ein Grund, weshalb Ich persönlich die Episoden IV bis VI in jedem Fall den Episoden I bis III vorziehen würde. Und das ist nicht nur bei Star Wars der Fall. Mir gefallen auch die alten Star Trek-Filme viel besser, als das J.J. Abrams-Remake. Allein schon deshalb, weil Ich diese alternative Zeitlinie für einen Frevel halte.


An der aktuellen Situation mit Star Wars stört mich nicht so sehr, dass George Lucas die Rechte an Disney verkauft hat. Mich stört einfach, was Disney daraus macht.
Die Schließung von LucasArts hätte auf keinen Fall sein müssen. Das Studio hat bisher immer gute bis sehr gute Spiele entwickelt, die sich in der Vergangenheit auch gut verkauft haben. Und wenn man Filme für hundert Millionen Dollar auf die Beine stellen kann, dann kann man auch ein Studio wie LucasArts finanzieren.

Des weiteren stört mich dieser jährliche Intervall. Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, dass neue Filme gedreht werden sollen, aber muss es ein jährlicher Release sein? Als Star Wars-Fan habe Ich auch jedes Mal die drei Jahre zwischen den Teilen der neuen Trilogie ausgehalten. Spin-Offs stören mich auch nicht, aber so wie sich das aktuell darstellt, sind das wohl nur Lückenfüller.
Disney kann gerne neue Filme machen, aber dann sollte man sich stärker am Stil der ersten drei Teile orientieren. Ich befürchte aber, dass die Filme nur so mit Effekten zugesch*ssen sind.

Anfangs war Star Wars fast schon ein von der Sau verstoßenes Ferkel, ohne große Chancen auf Erfolg. Nach dem der Erfolg kam und sich fortsetzte, wurde es immer mehr zur Mastsau, aber mit der Disney-Übernahme und deren Plänen, ist diese Sau wirklich bald kurz vorm Platzen!
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Wir schreiben das Jahr 2025, ...

Falsches Franchise. Richtig muss es heißen:

In einer weit, weit enfernten Galaxie ...
... gab es einmal eine tolle Filmtriologie, bei der sich alle einig waren, dass sie unverändert und unerreicht erhalten bleiben sollen. Diese Galaxie ist nicht unsere Galaxie.


Star Wars ist für mich nur Star Wars wenn das auch von George Lucas kommt.

Als wenn >30% von dem, was Lucas zwischenzeitlich unter dem Namen verzapft hat, wünschenswert wäre. Für mich gehts seit den 90ern steil bergab mit der Reihe, da wird sich Disney vermutlich nur gut in einfügen :-/


Ich muss Wishi recht geben, die neuen Star Trek Filme sind um längen besser als das was vorher ins Kino kam,

Besser als Star Trek IX oder X zu sein war auch nicht schwer. Aber selbst in der niveauarmen Kategorie "bester Star Trek ohne gerade Nummer" kann man imho nicht von einem klaren Sieg sprechen, auch wenn er gutes Popcorn-Kino darstellen mag.
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Falsches Franchise. Richtig muss es heißen:

In einer weit, weit enfernten Galaxie ...
... gab es einmal eine tolle Filmtriologie, bei der sich alle einig waren, dass sie unverändert und unerreicht erhalten bleiben sollen. Diese Galaxie ist nicht unsere Galaxie.

Du schreibst aus einer Galaxie wo Triologien existieren? :P
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Sehr schön gesagt.

Gerade bei älteren Sci-Fi Filmen hatte man die Kulissen per Handarbeit gebaut, die Akteure hatten also ständig eine greifbare Umgebung. Heute stellt man sie einfach vor Green Screens und blendet dann die Hintergründe jeweils ein. Das kann man den Schauspielern wirklich ansehen, leider. Dazu war besonders bei den Original-Star Wars Filmen eine ganz andere Atmosphäre, es sah alles benutzt und echter aus. In allen neuen Teilen ist alles super rausgeputzt und total steril, das stört mich daran einfach. Dann noch diese komischen Designs etc...

Darüber könnte man endlos weiterdiskutieren. :)
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

OK, ok, aber es war doch abzusehen das neue Star Wars Teile folgen werden, warum nun alle so überrascht. Am Ende werden es gar noch super Filme. Das kann man jetzt schlecht wissen. (siehe Avengers!)

Zu den Nebenfilmen....will ja nichts sagen aber "Die Ewoks" gab es schließlich auch. :ugly:
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Episode I-III ging es hauptsächlich um Anakin Skywalker, IV-VI um Luke Slywalker. Wer wird denn im Fokus stehen bei Episode VII-IX? Ich hoffe mal auf Großadmiral Thrawn. Die Bücher um seine Geschichte waren damals ja auch eine Trilogie, eine Anpassung zur Filmtrilogie dürfte insofern nicht all zu schwierig werden
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Ich will jetzt endlich ein Duell zwischen einem Sternenzerstörer und einem Kampfstern ala Galactica/Pegasus/Solaria/Atlantia sehen. :hail:
 
AW: Alle Jahre wieder... Fünf Star Wars Filme bis 2019 geplant

Wie, was? Ich lese andauernd von 6 Filmen.

Es gibt mehr als 3 Teile? Aber Darthie ist doch im 3. Teil gestorben. Was soll den da noch für eine Handlung kommen wenn der Star der Trilogie stirbt?

Verstehe ich eh nicht. Den zotteligen Balg tauchen sie nur kurz ins Wasser und er ist wieder fit. Er bekommt eine Hightech Handprotese für lau.

Aber wenn der Chef von seinem eigenen Sohn offensichtlich seiner Lebenserhaltungssysteme beraubt wird, drehen alle den Kopf weg.

Schmuggler-Pack, Piraten


:evil:
 
Zurück