Alle GTX 460 "Defekt"?

@Chimera kein Ding ;)

Ich hab den Treiber jetzt installiert, DPC Spikes konnte ich bisher keine feststellen.
Der höchste Wert war um die 1000us, zwar kein Traumwert, aber immernoch im grünen Bereich.

Mhh das hört sich ja mal gut an, können noch andere die Probleme mit der GTX 460 habe, den Treiber mal testen und sagen ob die jetzt besser geht?

Wie siehts mit Spielen aus Skandaloes?

Chimera hast du ihn schon probiert?

Naja wenigstens tut NV was, das heißt ich werde mir die Karte nun holen =).

Ja, viel besser. Übrigens, will man Win 7 64 Bit Version auf deutsch runterladen, muss man vorerst die URL etwas abändern. Denn klickt man auf den Treiber und kommt zur Zustimmungsseite, steht oben "http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/260.81/260.81_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql.exe&lang=de&type=GeForce", weshalb man da in "http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/260.89/260.89_desktop_win7_winvista_64bit_international_beta.exe&lang=de&type=GeForce" umändern muss (unterstrichener Teil), dann klappt es. Ist ja weder 260.81 noch WHQL.

Edit: Bei mir war der höchste Wert bisher 498µs und lief alles wieder fein, gut, weich und wie es soll :-) Chipsatz -> siehe sysprofile.

Das wird sich jetzt ja zeigen, ob es bei anderen auch klappt.
Falls es so sein sollte, wäre das Super.
:hail:

Bei mir klappt die Linkveränderung nicht.
Kann ich auf einem Deutschen OS nicht auch den Englischen Installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Spiele kann ich nicht genau sagen, hab eben nur kurz Lotro probiert, keine Probleme.
Hab nen Asus P5Q Deluxe, also nen P45 Chipsatz.

Ich bekomme meine GTX 460 morgen.
Ist der neue Beta Treiber besser?
Hat er das Treiberproblem bei den "älteren Chipsätzen" behoben?

ich glaube wohl, zumal sie den latency bug behoben haben.
glaub schon, dass viele sachen einschließlich performanceprobleme behoben sind.

wird sie gleich selber mit meiner gigabyte gtx 460 oc ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich jetzt ja zeigen, ob es bei anderen auch klappt.
Falls es so sein sollte, wäre das Super.
:hail:

Bei mir klappt die Linkveränderung nicht.
Kann ich auf einem Deutschen OS nicht auch den Englischen Installieren?

Ja klar kannst du. Der Link ist ganz einfach: wenn du bei der Treiberauswahl bist, gehst du auf Win 7 64 Bit, auf deutsch und dann auf Download klicken. Dann kommt ja die Seite wegen dem zustimmen, etc. Da musst du oben im Link die Nummer von xxx.81 auf xxx.89 und WHQL auf Beta ändern, dann klappt es oder einfach im zweiten Link von mir den unterstrichenen Teil kopieren und den Teil im ersten Link ersetzen (natürlich auf deren Website :-) ) . Hab jetzt die deutsche Version drauf, da sie doch etwas einfacher verständlich ist als die englische.

PS: Einfacher ist es, wenn du den Treiber ganz normal runterladen willst und dann nur die beiden Zahlen und Worte direkt dort änderst, irgendwie klappt ne Verlinkung nicht so recht.

@juve619: Hab schon mal gesagt, richtig optimal wird der Treiber wohl erst in ein paar Monaten sein, war bisher bei jeder neuen Generation so. Mit diesem sind einfach die gröbsten Bugs behoben worden, aber sicher noch nicht alle. Der WHQL soll ja auch bald noch kommen, der wird dann hoffentlich noch etwas besser sein.
Tja, ist halt nun mal leider so, wenn man sich für etwas komplett neues entscheidet: man ist dann oftmals bissel die Versuchsperson und arbeitet quasi aktiv an der Verbesserung mit (deshalb ist es auch sinnvoll, wenn so viele wie möglich im Feedback-Thread im NV Forum ihre Eindrücke mitteilen).

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir läuft sie jetzt auch gangville?^^

Boah bin ich froh muss ich nicht ausweichen auf die 5850 die mein Budget gesprengt hatt. Könnte vor Freude tanzen xD

Joa eine riesen Erleichterung^^

Freu mich schon auf Grid, F1 2010 ,Dirt, Dirt2 und andere Rennspiele =) ^^

Öhh nö ich bestell mir aber jetzt nen PC also am 13. oder 14. so in dem Zeitraum.

Nehm ein AM3 Board Phenom 955^^

aber hatte halt Angst das die GTX 460 nicht richjtig läuft, jetzt die Erleichterung.^^

Zurück